Hallo,
es wäre toll wenn man die Kapuzen der Kukullen auch absetzen könnte so wie es ja auch möglich ist die anderen Kopfbedeckungen auszublenden.
Ich mag es nicht wenn mein kompletter Kopf unter einer Kapuze versteckt ist ^^
Hallo,
es wäre toll wenn man die Kapuzen der Kukullen auch absetzen könnte so wie es ja auch möglich ist die anderen Kopfbedeckungen auszublenden.
Ich mag es nicht wenn mein kompletter Kopf unter einer Kapuze versteckt ist ^^
Bye - さようなら Dedi
Ich denke man hat hier einfach konsequent gehandelt.
Eine Kukulle ist halt ein Rüstungsteil was für Brust UND Kopf zählt, deswegen wird es nicht partiell Ausblendbar sein. Aus ähnlichem Grund wird es wohl auch keine Opton geben die Kapuze um zuschlagen damit der Kopf frei sichtbar wäre, ähnlich wie es bei Helmvisieren ja bereits möglich ist.
Mit dieser Option käme nämlich zwangsläufig die Diskussion auf das man ja auf dem Kopf ein Diadem/Helm/whatever tragen könnte und man nun ja auch die Stats dazu möchte...
Konsequent, sicher nicht für alle schön aber sicher nachvollziehbar. Aber die Zeit wird zeigen ob es nicht vielleicht irgendwann doch kommen wird.
I like Random-Number-Generator
'cause I'm able to accept that
a dice normally has six sides
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.
Ich fänd es trotzdem schön, und es wird nicht SO unmöglich sein.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
versteh zwar nicht wieso man nur weil man das wegschalten könnte auf einmal noch nen zusätzliches equipteil anziehen wollen würde , weil das wegschalten ja rein kosmetischer natur ist und nix mit stats zu tun hat, aber naja
ich wäre auch ganz stark dafür weil die dinger meist oberhässlich sind (sag nur schwarlicht zeug)
und warum auch nicht wenn der miner ne lampe zum leuchten bringen kan mit dem emote visier...warum soll man ne kapuze nicht runterschieben können, erschließt sich mir i-wie nicht ganz
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.