ich finde ja viele tanks stürmen zu schnell los, lassen mir kaum zeit denen ne steinhaut zu verpassen, was ja den vorteil hätte das ich erst später heilen muss und sie so mehr zeit hätten aggro aufzubauen

ich finde ja viele tanks stürmen zu schnell los, lassen mir kaum zeit denen ne steinhaut zu verpassen, was ja den vorteil hätte das ich erst später heilen muss und sie so mehr zeit hätten aggro aufzubauen

Das habe ich auch nie Verstanden.
Wenn ich als Heiler in eine Ini gehe, caste ich zu beginn (wenn alle die Viedeosequenz geschaut haben) Protes und danach verpasse ich jedem eine Steinhaut.
Allerdings kommt es wirklich sehr oft vor, dass manche Spieler einfach losstürmen, bevor ich überhaupt Protes raushauen konnte.
Ich frag dann immer im Chat ob sie keine Lust auf etwas Extraschutz haben
Steinhaut kann einem wertvolle Sekunden schenken.
Aufgrund dieser Erfahrung warte ich zu Beginn der Ini auch immer etwas bevor ich loslege
Bei "härteren" Mobs, Zwischengegner und Bossfights frage ich auch immer "ready?" und dann gehts erst los.
Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Mal das wichtigste zuerst: der Tank geht immer als erster und attackiert auch als erster. Wen die DD`s das nicht beachten bleibe ich hinten beim Heiler (mit dem ich verheiratet bin) stehen und lasse sie gnadenlos draufgehen. So lernt man am schnellsten.
Wer meint Markierungen zu ignorieren darf mit der Aggro die er zieht alleine fertig werden.
Mag zwar hart klingen aber nur so funktioniert es stressfrei in den Dungeons. Da klaut mir auch kein Bogenschütze die Aggro. Meistens ist es der Heiler.
Ansonsten sehe ich keinen Nachteil auf der PS3 nen Tank zu spielen. Das durchswitchen der Gegner funktioniert sehr gut solange sie im Sichtfeld sind. Musste bisher nur in Sägerschrei bei der Prinzessin ne Runde drehen um alle einzusammeln.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass in einer INI meist unerfahrene DD`s das grösste Problem sind und man muss sie eben dementsprechend erziehen^^
Wer früher stirbt ist länger tot.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote