Ich würde mich an deiner Stelle nicht hetzen lassen!
Natürlich sollte man sich nicht unnötig Zeit lassen, aber mal 5 Sekunden zu warten sollte keinem weh tun
Je nach Ini und größe der kommenden Mobgruppe warte ich etwas, bis sich meine TP wieder komplett aufgefüllt haben. Ist mehr als bescheiden, wenn man vor dem Gegner steht und warten muss, bis man die nächste Attacke ausführen kann.
Wie gut man selbst die Aggro halten kann liegt meiner Meinung nach auch an der Gruppe. Diese sollte dir immer etwas Vorsprung gewähren! Manche Attacken der DD's ziehen enorm viel Aggro, wenn sie diese dann auch ständig einsetzen, machen sie es einem Tank schon schwerer.
In den ersten Inis kommt das meist etwas öfter vor, weil die Spieler evtl. etwas unerfahrener sind.
In meiner aller ersten Ini (als Heiler) bin ich zu beginn gleich auf die Gegner gestürmt und habe sie angegriffen. Was passierte, kann sich jeder selbst ausmalen... war innerhalb von Sekunden tot
Im Chat durfte ich dann lesen, ob ich wisse welche Klasse ich spiele... für mich war das dann der entscheidende Hinweis ^^
Danach habe ich mich dann auf meinen Aufgabenbereich konzentriert und siehe da... es lief
Gibt aber bestimmt auch Spieler, die es eigentlich besser wissen, aber trotzdem machen was sie wollen.

Reply With Quote