leider habe ich kein Rollen taste wie kann ich ein bilde machen Hilfe .
ich habe die Tastatur Wave Corded Keyboard von Logitech ^^
leider habe ich kein Rollen taste wie kann ich ein bilde machen Hilfe .
ich habe die Tastatur Wave Corded Keyboard von Logitech ^^
Habe das eben gefunden:
"Natürlich ist's weiterhin möglich, via Tastatur das Kontextmenü (also wie rechtsklick auf der Maus) zu öffnen, dazu drückt man einfach FN+Drucken, für die aus dem Layout ebenfalls verschwundene Rollen/ScrollLock-Taste drückt man FN+Pause."
und dann auf Print Sreen drücken das sollte gehen. Hoffe du weißt wo die Screenshots gespeichert werden. Da du immer erst Rollen drücken musst damit das UI ausgeblendet wird!
danke es geht ^^ die sollten mal sowas in das handbuch mit reinschreiben damit man sowas weiß ^^ aber nochmal danke^^
Bei mir funktioniert das mit den Screenshots leider auch nicht, habe die rollen taste aber. Also ich drück die und alles in der UI verschwindet und das copyright zeichen kommt unten links, aber sobald ich auf Druck drücke passiert nix und der Ordner für die Screenshots bleibt leer. ich kann zwar mit fraps bilder machen aber das ist irgendwie nicht das gleiche. Vllt weis einer Rat?
ich mach das nun mit Xfire da brauchst du auch nur die Drucke tast^^ist auch so leichter^^ein bild zu machwen ^^
Ich würde aber gerne die Scrrens ohne die UI haben wollen so wie es eigentlich funktionieren sollte.
Funktioniert die Druck taste aber ansonsten?
jo die taste funktioniert in anderen anwendungen
Tipp: Einfach nur die Drucktaste drücken, dann Paint öffnen und einfügen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.