Hallo liebe Community,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich, ich weiß keinen besseren.
Ich habe extrem lange Ladezeiten im Spiel und kann mir nicht erklären, wo diese herkommen.
Beispiele:
- Gebietswechsel dauert bestimmt 3-4 mal länger als bei allen anderen aus meiner FG (merke ich daran, dass sie schon seit 1-2 Minuten auf mich warten, ich aber immer noch nen Ladebildschirm habe)
- Wenn ich auf mein Reittier steige, dauert es oftmals (gerade in überfüllten Gebieten) ewig, bis ich überhaupt mal mich selber sehe
- Menüfenster bauen sich nur nach und nach auf
- Ich stehe vor einem Questsymbol auf der Karte, mein Partner hat die Quest schon lange angenommen, aber ich sehe noch nicht einmal den NPC und kann ihn demnach auch nicht ansprechen
und so weiter....
An meiner Verbindung kann es wohl nicht liegen, hab erst auf ne 10,000er aufgestockt und läuft auch einwandfrei.
Habe sogar die Grafik komplett runtergestellt. Keine Effekte mehr, keine verbesserte Darstellung, kein Schatten, nichts. Ändert nichts daran.
Vergangene Nacht hab ich bis 5 Uhr morgens durchgezockt - da lief alles sehr flüssig! Und da hatte ich die Grafikeinstellungen auch noch relativ weit oben!
Bin jetzt am überlegen ob es an meinem System liegt, dass mein PC vielleicht so viele Spieler und Objekte zu den Hauptzeiten einfach nicht schafft.
Bringt es zb einen Unterschied, wenn man das Spiel auf einer SSD installiert?
Mein Rechner ist ein Athlon II X2 mit 2x3 GHz, 4 GB Ram, Win 7 64 und Ati HD 5670.
Kann mir irgendjemand bitte helfen? An manchen Ecken ist das Spiel wirklich unspielbar, besonders Fates oder Kampfquests machen keinen Spaß, wenn man die Monster nicht sieht - und manchmal trotzdem schon von ihnen angegriffen wird....
Bitte um Hilfe und danke im Voraus.

Reply With Quote