Ja sry war gestern wohl etwas neben der spur. Aber meine Frage hatte sich vorher schon so halb geklärt gehabt wobei ich immer noch einiges offen ist aber da warte ich bis 1.19 ab.
Trotzdem danke nochmal Aeon
Ja sry war gestern wohl etwas neben der spur. Aber meine Frage hatte sich vorher schon so halb geklärt gehabt wobei ich immer noch einiges offen ist aber da warte ich bis 1.19 ab.
Trotzdem danke nochmal Aeon
hii ho mal ne frage. mit welchem lv kann ich mich bei einer der Gesellschaften einschreiben ich dacht ja mit 20 aber der labbert immer des gleiche. könnte mir des einer erklären bitte dankeschön^^
Wenn soll ich als nächstes Sezieren?
eintreten kannst du noch in gar keiner. das kommt erst mit 1.19. Allerdings kannst du anwärter Aufträge machen. Ich glaub das die vorraussetzung war die 15 Main story gemacht zu haben. Ob es nun mit rank 20 oder erst 24 war wo es die ersten aufträge gibt weiß ich leider nicht mehr
Wenn ich mich recht erinnere musste man R25 sein um die ersten Aufträge annehmen zu können. =)
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
2012...
"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."
Liest den niemand die Patchnotes? ^^
[dev1003] Aufträge zu den Staatlichen Gesellschaften wurden hinzugefügt.
Angeboten bekommt man diese Aufträge an den Rezeptionen der Staatlichen Gesellschaften, die man über den Eingang zu den Marktbezirken der drei Städte erreicht.
* Diese Aufträge bekommt man erst angeboten, wenn man mindestens auf Fertigkeitsstufe 22 in einer Krieger- oder Magierklasse ist.
Hallöchen,
ich habe ein paar neue Info-Häppchen für euch:
Wir werden nach Patch 1.19 weiterhin Aufträge und Inhalte einbauen, durch die ihr an Staatstaler kommen könnt.Wird es wiederholbare Aufträge geben, durch die ich Staatstaler erhalten kann ?
Nein, die Staatstaler der anderen Stadtstaaten können nicht mehr verwendet werden. Da es aber sein kann, dass wir Möglichkeiten für deren Verwendung einbauen, werden wir eure Staatstaler-bezogenen Daten hinter den Kulissen beibehalten.Wenn man einer staatlichen Gesellschaft beigetreten ist, wird man die Staatstaler der anderen zwei Stadtstaaten weiterhin verwenden können ?
Huhu, will nach langer Zeit und langer Internetlosigkeit auch wieder anfangen zu spielen.
Weiß den jemand schon ob die Gesellschaften jeweils Nur Belohnugen für bestimmte Klassen haben. Zum Beispiel, In Uldah kriegt man dann nur Waffen für den Faustkämpfer und in Limsa Nur für Marodeure. Ist ja auch sehr wichtig für die Wahl einer Geselschafft.
wissen tu ich es nicht. wuerde mich aber nicht ueberraschen wenn es so kommt wie du es beschrieben hast. SE will die leute ja ein bissel auf die staedte verteilen o_o
Hallo Shao,Huhu, will nach langer Zeit und langer Internetlosigkeit auch wieder anfangen zu spielen.
Weiß den jemand schon ob die Gesellschaften jeweils Nur Belohnugen für bestimmte Klassen haben. Zum Beispiel, In Uldah kriegt man dann nur Waffen für den Faustkämpfer und in Limsa Nur für Marodeure. Ist ja auch sehr wichtig für die Wahl einer Geselschafft.
ich habe deine Bedenken den Entwicklern gegenüber geäußert und sie sagten, ihr sollt euch bitte keine Sorgen um die Belohnungen machen. Sie werden auch in Zukunft Anpassungen im Hinblick auf euer Feedback vornehmen und wenn Patch 1.19 implementiert ist, geht einfach in eine Stadt und sprecht mit den Admirälen, um euch ihre Geschichte anzuhören. Wenn ihr dann denkt, dass ihr dieser staatlichen Gesellschaft gerne beitreten möchtet, dann tut es![]()
Ich hab mich eh schon entschieden!![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.