Disziplin of War /Magic ^^
Disziplin of War /Magic ^^
DoM = Discipline of Magic = Magier
DoW = Discipline of War = Melee
DoH = Discipline of Hand = Crafter
DoL = Discipline of Land = Sammler
Was mich ein wenig nervt ist, das der marktplatz schon wieder als anlaufstelle genutzt wird. Ich hoffe das sich das noch ändern wird ;P
NAja, es ist nicht ganz der Ort "Marktplatz" sondern eher das Areal. Du kannst in Ul'dah über den eingang zu den Dünen zu der dort ansässigen Gesellschaft gelangen ^^
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!https://ffxiv.sevengamer.de
es ist simpel ;D
Ich find es auch schade das der eingang über die Dünen ist. Ich hätte mir echt ein seperates gebäude gewünscht, grad wo so viele türen und häuser noch geschlossen sind
Ja das is tatsächlich etwas einfallslos , hätte mir auch ein extra Gebäude gewünscht mit ein paar Kriegern drin und so, naja kann man nix machen....Ich find es auch schade das der eingang über die Dünen ist.
So wie ich das verstanden habe wird es so sein, dass du mit patch 1.18 erstmal die Möglichkeit haben wirst alle Staatlichen Gesellschaften anzutesten ohne dich direkt fest für eine davon entscheiden zu müssen. Ab patch 1.19 allerdings sollst du dich dann auf eine davon festlegen, wie es danach mit wechseln aussieht weiss ich nicht, könnte mir das aber unter Erfüllung bestimmter Bedingungen vorstellen.
http://lodestone.finalfantasyxiv.com...20b7c4645eb02dOriginally Posted by Square Enix
Um Mitglied bei einer der Staatlichen Gesellschaften zu werden, muss man sich zu ihren Hauptquartieren aufmachen, die in allen drei Stadtstaaten über den Eingang zu den Marktbezirken erreichbar sind. Im Hauptquartier erhält man vom NPC, der für die Rekrutierung zuständig ist, einen Auftrag*. Erfüllt man diesen erfolgreich, wird einem der probeweise Eintritt in die Gesellschaft als „Aspirant“ genehmigt.
* Die Mindeststufe zum Annehmen dieses Auftrages beträgt 22.
Als Aspirant ist man noch nicht an eine der drei Gesellschaften gebunden, sondern sollte sich sogar dazu aufgefordert fühlen, alle drei einmal auszuprobieren.
Stimmt schon Aeon trotzdem gehst du mit 1.18 schon über die marktreviere zu den gesellschaften rein.
und genau das wird doch gemacht du bist Aspirant in 1.18 in allen 3 gesellschaften wenn du willstUm Mitglied bei einer der Staatlichen Gesellschaften zu werden, muss man sich zu ihren Hauptquartieren aufmachen, die in allen drei Stadtstaaten über den Eingang zu den Marktbezirken erreichbar sind. Im Hauptquartier erhält man vom NPC, der für die Rekrutierung zuständig ist, einen Auftrag*. Erfüllt man diesen erfolgreich, wird einem der probeweise Eintritt in die Gesellschaft als „Aspirant“ genehmigt.
Bzgl. des Zutritts über die Marktbezirke habe ich selbst doch kein Wort verloren? Habe dir lediglich auf deine von mir zitierte Frage antworten wollen..
Der Teil mit den Eingängen über die Marktbezirke ist ein Zitat vom Lodestone, welches ich der Vollständigkeit halber nicht verstümmeln wollte, also nicht meine Worte. ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.