Results 1 to 8 of 8
    Player
    badboyblack's Avatar
    Character
    Caius Maximus
    World
    Lamia
    Main Class
    Archer Lv 44

Account gesperrt, keine mail, warten, warten

Wozu ist eine Passwortzurücksetzenfunktion gedacht auf welche man stundenlang warten darf?

Ich kann soetwas nicht verstehen, es nervt gewaltig Leute.

Ich bin ja auch wieder nur ein nerviger User, der beim einloggen nicht hellsehen konnte, da grad das Mana alle war.

Ach in Japan is grad dunkel? Jap, und in China, ja es fiel ein Reissack um....

EDIT:Nach drei Stunden noch keine mail, sagt es doch direkt, wenn ich nicht erwünscht bin!

UPDATE:
    SE ist nicht in der Lage überhaupt irgendetwas sinnvolles beizutragen um diesen Account wieder freizuschalten.
    Ich poste einmal das was ich den erwiesenen Knallchargen mitgteilt habe und deren lustige Reaktion.
    Telefonischer Support ist nicht möglich ich habe vorsichtshalber nach 2 min. Warteschleife,
    mit schrecklichem Geplärre im Telefon, aufgelegt, da weder Kosten auf der Webseite noch telefonisch bekannt gegeben werden.

Das wundersame für mich ist, das überhaupt etwas bei SE funktioniert, Support in 2013 sieht anders aus.

Meine Nachricht an SE Support:
    Die Kontaktaufnahme ist dermaßen bescheuert organisiert,
    das als Überschrift stehen sollte: Nie sollst Du es wagen Kontakt aufzunehmen.

ICH KANN MICH NICHT MEHR EINLOGGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    UND BEKOMME AUCH KEINE MAIL UM DAS PASSWORT ZURÜCKZUSETZEN:
    ICH WEIß, ES INTERESSIERT EUCH EINEN SCHEISS, ZUMAL ICH JA SCHON VERLÄNGERT HABE.
    VIELLEICHT HAT JA TROTZDEM JEMAND ZWISCHEN DEN KAFFEPAUSEN MAL ZEIT DEN BESCHEUERTEN USER WIEDER ANZUSCHALTEN.
    FALLS NICHT IHR WISST JA WOHIN IHR EUCH DAS SCHIEBEN KÖNNT. HEHE, WENIGSTENS IST FFXIV JETZT MAL LUSTIG UND OHNE LAG!!!
    SE Antwort:
    Guten Tag!

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir bitten Sie diese Email bis zum Ende durchzulesen da hier mind. mehr als eine Lösung bezügliches Ihres Problems beschrieben wird.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei einem normalen Logineinschränkung Nachricht, müssen Sie eigentlich nur ihr Passwort ändern und können sich wieder einloggen.

Wenn diese Nachricht aber öfter scheint, bitten wir Sie um folgendes zu tun:

Wir würden Sie bitten einen Security Token zu erwerben oder über Ihr Handy einen SQEX Software Token zu nutzen (Kostenlose Software bei Android und Apple store verfügbar - suchen sie nach Square Enix Token/Zeichen), damit sie nicht immer wieder aufgefordert werden, dass Passwort zu ändern.

KEINE EMAIL BEI BEKOMMEN BEI PASSWORTZURÜCKSETZUNG/SOWIE VERLORENDE LOGINDATEN SICHERHEITSABFRAGE
    UND BEI ANDEREN LOGINPROBLEMEN:

Bitte sehen Sie in Ihrem Spamordner nach, ob die E-Mail dort abgelegt wurde. Einige Provider sind auch dafür bekannt, unsere E-Mails zu blocken. Bitte fügen Sie die Adressen autoinfo_eu@account.square-enix.com und autoinfo_na@account.square-enix.com in Ihrem Adressbuch hinzu und versuchen Sie es noch einmal.

Besonders T-Online, GMX, Freenet sind dafür bekannt, eine Grundeinstellung zu haben, dass Spam direkt gelöscht wird. Bitte gehen Sie im T-Online E-Mail Center unter "Einstellungen" zu "Kommunikation" -> "Spam" und stellen dort ein, dass Spam nicht direkt gelöscht wird und versuchen Sie es dann noch einmal.

Falls Sie immer noch Probleme haben sollten bitten wir Sie uns direkt per Telefon oder Live-Chat zu kontaktieren:

https://support.eu.square-enix.com/c...hp?id=905&la=4

Wähle:

Kontakt-Kategorie: Account/Rechnungen
    Kontakt-Unterkategorie: Zusätzliche Dienste

Problembeschreibung eingeben, klicken auf ?Weiter?. Nun haben Sie die Möglichkeit zwischen Telefon- oder Chat-Support zu wählen. Bitte beachten Sie, dass unser Büro mit Ausnahme von britischen Feiertagen von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr (britische Uhrzeit) geöffnet ist.

Wir bitten, etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

OHNE WEITEREN KOMMENTAR!
    (0)
    Last edited by badboyblack; 10-18-2013 at 12:41 AM.

Player
    Audacter's Avatar
    Character
    Mashek Lichtbringer
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 25
    Ich warte seit über einer Woche auf Hilfe. Nix.
    (0)

Player
    Elave's Avatar
    Character
    Elave Finkenvogel
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 21
    Mir geht es seit eben genauso. Es muss irgendein Fehler/Problem vorliegen.
    (0)

Player
    badboyblack's Avatar
    Character
    Caius Maximus
    World
    Lamia
    Main Class
    Archer Lv 44
    Quote Originally Posted by Elave View Post
    Mir geht es seit eben genauso. Es muss irgendein Fehler/Problem vorliegen.
    !!ROFL!! Der Singular, wirklich sehr komisch, du hast einen netten Humor !
    (0)

Player
    Elave's Avatar
    Character
    Elave Finkenvogel
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 21
    Ich war etwas zu ungeduldig. Mittlerweile ist die Mail eingetrudelt. Passwort geändert und allles geht wieder.
    (0)

Player
    EclairFarron's Avatar
    Character
    Fay Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Habt ihr schon mal in eurem Spam ordner nachgesehen? Hatte bei mir auch eine weile gedauert, was ich sehr komisch fand, denn die Mails waren bei mir bis gestern nie im Spam ordner gelandet, darum hatte ich auch erst nicht damit gerechnet... hatte einfach per zufall nachgesehen.
    (0)
    Für die Vipern!

Player
    Nepgear's Avatar
    Character
    Afilia Frostfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Nehmt ihr zufälligerweise Maildienste wie GMX oder WEB, die könnt ihr in die Tonne kloppen seit wechsel auf Hotmail, nicht einmal Probleme mehr gehabt mit verschollenen Mails.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Einfach super Lustig
    (0)

Tags for this Thread