Results 1 to 5 of 5
    Player
    Lauryll's Avatar
    Character
    Emerett Kramer
    World
    Omega
    Main Class
    Lancer Lv 70

SMA und DRG auf der Suche nach...

...einer Stammgruppe/Gilde, mit denen man erfolgsorientiert Inhalte wie derzeit aktuell "Bahamut" bestreiten kann.
    Wir stehen beide fest im Leben, gehen arbeiten, etc, weswegen wir natürlich Verständnis für RL vorraussetzen und ich für meinen Teil bin sicher, dass ich mich in einer reinen "Progress-Gilde" nicht wohlfühlen würde, wenn "Progress" bedeutet, quasi sofort gekickt zu werden, wenn man Mal einen schlechten Tag hat.

Also es ist kein Problem, wenn der Boss nicht gleich beim ersten (oder zweiten, oder dritten...) Versuch liegt, so lange die Mitspieler sich mit ihren Klassen auseinandersetzen und die Zeit im Raid optimal genutzt wird, um vorwärst zu kommen

Dazu gehört auch Zuverlässigkeit (rechtzeitiges Absagen), Pünktlichkeit (wenns um 21 Uhr los geht, dann wollen wir auch um 21 Uhr los) und Kommunikationsbereitschaft. Sich gegenseitig im TS anzuschweigen ist zum einen nicht unsere Art, zum anderen auch recht langweilig.
    Konzentriertes Raiden: Ja. Spaß haben aber auch!

Desweiteren bräuchte es eine Gruppe, die auch bereit wäre, etwas später anzufangen. Ich arbeite im (leider unregelmäßigen) Schichtdienst und bin nach einer Spätschichte erst um 21 Uhr zu Hause.
    Ich kann ab 21 Uhr also immer, aber nur gelegentlich früher (was ich bei Wunsch aber definitiv einrichten würde). Das schließt leider auch den Samstag mit ein. Sonntag würde ich mir zwar gern freihalten, hätte aber kein Problem damit, wenn er doch als fester Tag festgesetzt wäre.
    Mein Mitbringsel hat derlei Einschränkungen derzeit nicht.

So...zu unseren Chars selbst:

Ein Schwarzmagier und Dragoon mit Reliktwaffe +1 und kompletter Schwarzlicht-Ausstattung, sowie bereits einigen 90er Teilen.
    Erfahrung Turn 1 bis 4
    Crossclass-Skills

Davon ab, haben wir beide ein Headset und Stimmen, die wir zu benutzen wissen

Falls noch Fragen offen sein sollten, entweder hier rein oder mich direkt im Spiel anflüstern (Z'eynh Tia)

PS:
    Ach ja, falls das irgendwie Fragen oder Unmut aufwirft: Die Gilde, in der mein Char grade ist, ist eine selbsterstellte Gilde bevölkert mit Twinks
    (1)

Player
    Mioooh's Avatar
    Character
    Mioh Niah
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Hey ihr beiden,
    wir könnten euch einen perfekten platz in unserer gilde anbieten."Never Whipe Alone" ist neu gegründet - setzt sich aus 2 Coil Gruppen zusammen, dieTurn 4 bzw 5 progressen, und einer dritten gruppe, die sich grad im aufbau befindet. Die Gruppe soll nächste bzw übernächste woche mit den raids starten. dafür suchen wir noch 3 spieler, und ihr würdet dort also perfekt herein passen, ihr könntet also auch immer zusammen raiden gehen. Wir sind was die raids angeht sehr offen, da wir selbst schichtarbeiter in den gruppen haben. die raidtage werden daher immer individuell geplant, und es ist auch absolut kein problem wenn mal jemand ausfallen sollte. wenn wir euer interesse geweckt haben, könnt ihr euch ingame melden (Mioh Niah, M'iau Chaho, Nazrugal Invictus)oder im ts vorbei schaun. falls von uns keiner online ist, könnt ihr euch auch an jeden anderen member wenden, die leiten euch dann gerne weiter

wir würden uns freuen, von euch zu hören,

Never Wipe Alone
    (2)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Never whipe alone?! .. Ich hoff du hast da nicht wirklich nen Rechtschreibfehler in deinen Gildennamen reingehauen o.O
    (1)

Player
    Mioooh's Avatar
    Character
    Mioh Niah
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 100
    ja, ich war in eile, nebenbei faten und gildenbesprechung, da passiert sowas schonmal ich bitte höflichst um verzeihung
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Mirs ists wurscht, dachte nur es steht auch so im Gildenprofil "Never whipe alone" :3
    (0)