Hey,
ich höre immer öfters in Gesprächen mit NPC's was von Messingklingen .. aber was oder wer ist das ?? >.<
Hey,
ich höre immer öfters in Gesprächen mit NPC's was von Messingklingen .. aber was oder wer ist das ?? >.<
Das sind die NPC-Wachen in.... Lass mich lügen, ich glaube in Ul'dah, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche.
Limsa Lominsa hat die Gelbjacken und Gridania.... Auf den Namen komm' ich gerade nicht...^^
In UlDaha läuft es ganz anders ab. ^^
Soweit ich weiß sind in UlDaha die Palastwachen & Phoenix Briggade stationiert.
Wärendessen gibt es zwei weitere fraktion im umland & die Messingklingen sind eine von den. Die kann man als Söldner / Freiwillige bezeichnen.
Sowie ich es zumind. verstanden habe. ^o^
True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .
Ah, cool, Danke für die Aufklärung!![]()
Nee. Ich glaube die Messingklingen sind die normale Stadtwache, arbeiten aber unter diesem einen Lalafell, der glaub ich gegen die Sultana ist. So als Gegenpart der Palastwache, aber dennoch offiziell. Oder so ähnlich. Aber so völlig durchgeblickt hab ich das Ganze auch noch nicht. Muss ich mir nochmal genauer ansehen. Ist ein wenig komplizierter als in den anderen Stadtstaaten.In UlDaha läuft es ganz anders ab. ^^
Soweit ich weiß sind in UlDaha die Palastwachen & Phoenix Briggade stationiert.
Wärendessen gibt es zwei weitere fraktion im umland & die Messingklingen sind eine von den. Die kann man als Söldner / Freiwillige bezeichnen.
Sowie ich es zumind. verstanden habe. ^o^
Zusätzlich gibts natürlich noch die Legion der Unsterblichen.
Wofür haben wir den Lodestone?
Da steht alles. Schaut euch mal dieses Bild an:
Quelle: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...mmortalflames/
In Gridania sind es Nophicas Schar (Bogenschützen) und das Klageregiment (Pikenier-Truppe)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.