Dank dem Fantasie Trank den es einmal gab konnte ich die Rasse meines Charakter neu wählen was mir sehr gut gefiel. Wenn man mittels dem Salon dann die Kopfbereich weiterhin frei gestalten kann wäre das grandios!![]()
Dank dem Fantasie Trank den es einmal gab konnte ich die Rasse meines Charakter neu wählen was mir sehr gut gefiel. Wenn man mittels dem Salon dann die Kopfbereich weiterhin frei gestalten kann wäre das grandios!![]()
ich finde ja eher das miqote rausgepatcht werden sollten damit pickelige nerds nicht ihre ganze freizeit damit verbringen auf einen virtuellen frauenarsch zu gaffen statt zu versuchen sich eine freunding in der echten welt zu suchen. der sie dann auch meinetwegen katzenöhrchen aufsetzen können..
/shrug
Wat du meinst ne echte Freundin mit Beziehung und so? Oo
ich finde ja eher das miqote rausgepatcht werden sollten damit pickelige nerds nicht ihre ganze freizeit damit verbringen auf einen virtuellen frauenarsch zu gaffen statt zu versuchen sich eine freunding in der echten welt zu suchen. der sie dann auch meinetwegen katzenöhrchen aufsetzen können..
/shrug
Bist du den des Wahnsins nee Zweckbekannschaft für ne Runde Spass zwischendurch die sich anschliessend wieder um ihren eigenen Krahm kümmert reicht doch vollkommen.^^
Weiste was ne richtige Freundin an Zeit und Geld kostet und dann ham die ständig so seltsame Wünsche und Macken, ausserdem must dich dann ständig um se kümmern und die hängt an dir wie ne Klette. Ne du lass mal stecken. XD
Dann doch lieber Zweckbekanntschaft + Ingame Miqote.![]()
Dieser Missbone schreibt die ganzen Wochen nur Mist und Blödsinn, und wird dabei von niemanden ernst genommen. Also wenn ihr den Namen mal wieder lest, einfach überspringen.
Das stimmt aber im gegensatz zu dir stört mich das nicht.^^ Ausserdem solltest du dir mal ne Tütte Humor mit ein paar Streusel Lockerheit kaufen. Du wirkst nähmlich als würdest du ein viel zu ernstes und Spassloses leben führen und dabei zu 50% des Tages mit einem Stock im Hintern durch die Gegend rennen. XD
Last edited by Missbone; 10-29-2013 at 09:38 PM.
Nunja, ab und zu ist auch mal was vernünftiges drunter
Bei folgendem Zitat ist auch etwas dran. Nicht immer, aber hin und wieder leider schon ^^
Natürlich teilt auch nicht jeder den selben Humor, aber im Zweifelsfall...
Ich kann (fast) immer lachen, wenn ich seine Beiträge lese... dafür ein Danke
Edith wollte noch was zum Charakterdesign sagen:
Finde es zum Teil etwas schade, dass man nicht bei jeder Gattung jede Hautfarbe wählen kann.
Weiß eigentlich jemand ob es in Zukunft noch weitere Gattungen geben wird oder bleibt es bei den 4?
Last edited by Samse; 10-29-2013 at 09:18 PM.
Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.