Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 37

Thread: Charakterdesign

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Samse View Post
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Als ich das zum 1. Mal einen von den kleinen Hüpfern mit Bart sah musste ich schon schmunzeln, aber damit hatte sich das auch schon.

Muss dir ja auch bestimmt nicht sagen, was man von scheinbar "Erwachsenen" hält, die Videospiele spielen oder sich Animes anschauen, Comics lesen oder oder oder.

Ich muss sagen, diesmal hast du mich arg enttäuscht ^^
    XD Ohhhh das tut mir jetzt aber leid.^^
    Egal ich bin ein Nerd und ich steh dazu.^^ Lieber so als wenn ich den ganzen Tag mit einem Stock im Hintern rumrenn wie einige Kollegen hier auf Arbeit, auch wenn bei mir nur die Videospiele in erster Linie zutreffen.

Stell dir doch mal folgende Szene vor mit so einem Männlichen Fellkneul vor.

Sie und er gemeinsam im Bett und sie meint nach ner Weile weil se schlafen will folgendes zu Ihm.
    Sie: Schatz nimm mal dein Schwanz weg ich will schlafen
    Er: Welchen?

Oo Sowas geht doch gar net klar, also echt mal. ;D
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Egal ich bin ein Nerd und ich steh dazu.^^ Lieber so als wenn ich den ganzen Tag mit einem Stock im Hintern rumrenn wie einige Kollegen hier auf Arbeit, auch wenn bei mir nur die Videospiele in erster Linie zutreffen.

Sie und er gemeinsam im Bett und sie meint nach ner Weile weil se schlafen will folgendes zu Ihm.

Du bist kein Nerd.
    (2)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Missbone View Post

Ich danke Gott das du nicht auf meinen server spielst.
    (7)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

ich habe Neuigkeiten zum Schönheitssalon für euch ! Ich kann euch zwar leider noch nichts zu den Preisen sagen, aber ihr werdet den Schönheitssalon so oft aufsuchen können, wie ihr möchtet (aber bei all den Spa-Behandlungen eure Abenteuer nicht vergessen ) Außerdem trifft euch der Friseur auch gerne in eurer Abenteurergilde !
    (5)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Na das hört sich doch schonmal nett an, hoffentlich bewegen sich die Preise dann im vernümpftigen rahmen und kosten nicht mehre 100k. Und sag ma an wann der implementiert wird. Mein Char brauch ne neue Haarfarbe.^^
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

ich habe Neuigkeiten zum Schönheitssalon für euch ! Ich kann euch zwar leider noch nichts zu den Preisen sagen, aber ihr werdet den Schönheitssalon so oft aufsuchen können, wie ihr möchtet (aber bei all den Spa-Behandlungen eure Abenteuer nicht vergessen ) Außerdem trifft euch der Friseur auch gerne in eurer Abenteurergilde !
    Bin schon richtig heiß auf den Schönheitssalon ist bestimmt auch richtig schön um RP zu machen
    (0)

Community Rep Elmoria's Avatar
    Seid gegrüßt,

Patch 2.1 rückt immer näher und damit sicher auch eure Vorfreude auf den Schönheitssalon.

Nachfolgend habe ich einige Kommentare vom leitenden Entwickler des Schönheitssalons (also sozusagen vom Salonleiter höchstpersönlich) für euch. Auch wenn wir leider nicht alle eure Vorschläge umsetzen können, findet ihr in dieser Liste hoffentlich trotzdem einiges, auf das ihr euch freuen könnt.

Zugriff auf Frisuren anderer Rassen
    Einige Frisuren werdet ihr rassenübergreifend benutzen können.

Mehr Frisuren (Locken, gewelltes Haar, Afros, moderne Frisuren, Punky etc.)
    Wir haben vor, Schritt für Schritt neue interessante Frisuren hinzuzufügen

Frisuren, die denen von klassischen FF-Charakteren ähneln (zum Beispiel die Cloud-Frisur)
    Wir würden das gerne ermöglichen aber können dafür noch keinen genauen Zeitpunkt geben. Es kann also sein, dass es noch nicht mit Patch 2.1 implementiert wird.

Längere Haare für Männer und Frauen
    Es gibt bereits einige Langhaarfrisuren für Frauen. Leider können wir die Haare nicht länger machen.

Frisuren, die als Belohnung für Dungeons, Aufträge und FATE-Kämpfe freigeschaltet werden
    Es ist möglich, dass wir uns damit in Zukunft beschäftigen, aber es wird ganz sicher nicht in Patch 2.1 kommen.

Sommersprossen
    Ab Patch 2.1 wird es Sommersprossen für alle Rassen geben !

Unterschiedliche Strähnchen für Haupthaar, Augenbrauen und Schwänzen für Miqo'te
    Wir werden das zwar nicht mit Patch 2.1 implementieren, aber wollen uns damit für einen späteren Zeitpunkt beschäftigen.

Halbmondförmige Gesichtsbemalung
    Diese Option planen wir für 2.1

Tierische Gesichtsbemalung (Gepard, Tiger etc.)
    Diese Option planen wir für 2.1

Aggressivere Tattoos
    Wir werden mehr Tattoos hinzufügen, die etwas heftiger ausgfallen. Natürlich werden wir es dabei aber nicht übertreiben.

• Extrem lange Bärte
    • Stufenloses Einstellen der Haarlänge
    • Stufenlose Einstellungen für Brust, Taille, Oberschenkel, Unterschenkel etc.
    • Mehrere Gesichtsbemalungen
    • Mehrere Tattoos
    Leider ist es uns nicht möglich, das zu implementieren.
    (2)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Wird es noch Mogry-Services geben um sein Charakter nach Bedarf KOMPLETT zu überarbeiten wie mit diesen Fantasie-Tränken?
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    so einen fantasiatrank bekommst du doch bei jeder aboverlängerung mein ich.
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Soweit ich aus dem Statements herauslesen konnte, sollen wohl nur erstmal diese ganzen optischen sachen kommen. Von einer neuer Rasse hab ich noch nix gelesen ausser das es wohl auch männliche Miquoten geben soll (iihhh) oder warns die Goldtatzen egal. Aber ka ob das schon für 2.1 mit drinne war.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast