Hallo, hier ist Lead-Designer Takeo Suzuki.
Wir verstehen, dass es den meisten sehr viel bedeutet, das Aussehen und die Figur eures Charakters genau nach euren Wünschen anpassen zu können. Das Entwicklerteam freut sich darüber natürlich sehr, aber wir möchten die Spezifikationen für die Hinterteile der Charaktere so lassen, wie sie sind.
Ich möchte dennoch erklären, warum wir die Figur der Charaktere verändert haben.
Das hat damit angefangen, dass wir, das Charakter-Team und Yoshi-P, uns zusammengesetzt haben, um zu besprechen, was wir bei der Neuentwicklung von 1.0 zu ARR bevorzugen sollten.
Aufgrund dieser Besprechung wurde beschlossen, den folgenden Punkten hohe Priorität zu geben:
- Neue Rassen (einschl. männliche Miqo’te sowie weibliche Roegadyn und Hochländerinnen)
- Die Inhalte und Gegenstände erweitern (Ausrüstung und Waffen)
(Wir wollen ein Team aufbauen, das mehr als viermal so viele Gegenstände kreiert, wie es in Version 1.0 gab.)
Als Ergebnis dieser Gewichtung und der Überlegungen, wie man die obenstehenden Ziele erfüllen kann, während wir gleichzeitig alles umwandeln und optimieren und auf eine neue Grafik-Engine umschreiben, haben wir beschlossen, einige Gegenstände zu vereinfachen, die sehr komplex waren, als sie geschrieben wurden. Einer dieser Aspekte war die grafische Darstellung von Taillen-Ausrüstung
Ich möchte mich vielmals bei allen entschuldigen, denen das Aussehen ihrer Miqo’te in 1.0 sehr am Herzen lag, aber diese Entscheidung wurde getroffen, damit wir mit mehr Ausrüstung und den neuen Rassen an den Start gehen konnten. Wir werden noch viele weitere, cool aussehende Ausrüstung implementieren und wir hoffen auf euer Verständnis, was diesen Punkt angeht.