Hallo,
ich versuche mich kurz zu fassen. Servertansfer ist nun endlich da, deshalb überlegen ich und "meine" Gilde auf einen EU Server zu transferieren. Aktuell sind wir auf Goblin und da ist die Deutsche Community nicht all zu ausgeprägt, daher die Überlegung den Server zu wechseln.
Über uns:
Wir sind ein kleiner Haufen von ca. 7-12 Spielern. Altersdurchschnitt ca. 25 Jahre. Zur hälfte Konsolen-, bzw PC-Spieler. TS wird von mind 8 Spielern aktiv genutzt. Contentstatus liegt irgendwo zwischen Coil und Chimära. Aktuell noch sehr Casuall orientiert, doch mit wachsendem Interesse am Endcontet.
Was wir suchen:
- Aktive deutschsprachige FC
- ähnliches Alter
- moderater Umgang im Chat/TS/usw
- FC mit Interesse am Endcontet
(- TS³ Nutzung)
Ich wollte nicht noch eine weitere Gilde auf diesem Server eröffnen, da es scheinbar schon ausreichend gibt. Quasi, warum das Rad neu erfinden und sich auf der Jagd nach Membern gegenseitig auf die Füße steigen. Zudem bin ich mehr unfreiwillig in die Rolle des Meisters gerutscht und habe keine große Lust dieses Amt weiter aus zu führen. Nach Möglichkeit sollte der Merge kommendes WE über die Bühne gehen, deshalb würde ich es sehr begrüßen zeitnah kontaktiert zu werden.
Sollten wir in euer Raster passen. postet hier rein, PN't mich, oder schreibt InGame.