Results 1 to 10 of 11

Hybrid View

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Es kommen im Laufe der Zeit mehrere Rezepte hinzu.
    Interessant werden dürfte es, wenn das "Housing" hinzu kommt, und die dazugehörenden Möbel.
    Ich denke, (wenn ich es mit FFXI vergleichen darf) dass für den Zimmerer einiges hinzu kommt.
    Lassen wir uns überraschen!
    (0)

Player
    Myrana's Avatar
    Character
    Myrana Synnerio
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Abgesehen davon sind die Berufe nett, um was dazu zu verdienen. Auch kann man als Weber und Gerber ja die Vanya und Gryphen-Rüstung craften, welche dank der Materia slots, besser als DL ist, genau wie die Schmuckstücke vom Goldschmied.

Die anderen Berufe, nunja, werden immer wieder gebraucht und können - wie gesagt - verwendet werden um etwas zu zu verdienen, die Materia finanzieren sich ja nun nicht von ganz allein.
    (0)

Player
    Lairya's Avatar
    Character
    Lairya Raylai
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wie mein Vorposter schon sagte, sind die gecrafteten Ausrüstungsteile meist besser als das 70iger Marken-Equip (insofern man sie sockelt). Manche 70iger Craft-Ausrüstung ist sogar besser als die 90iger-Marken-Ausrüstung. Das 55iger Craft-Equip ist in HQ ebenfalls besser als viele 70iger Marken-Gegenstände und da kommt noch nichtmal was besonderes rein. Somit eine gute Investition um Marken zu sparen bzw. in "High-Level-Equip" einzusteigen.

Ansonsten muss die Materia ja auch irgendwo herkommen - selbst gecraftet ist da meistens noch billiger als gekauft, um zu binden und dann umzuwandeln.

Und last, but not least, kommen eben auch noch neue Rezepte :-)
    (0)

Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    und hee ... ohne 50er Waffenschmied würden einige nie ihre Reliktwaffe bekommen weil sie die Materia nicht in die Waffe bekommen für den Quest
    (0)