Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    yamochan's Avatar
    Character
    Yamo Tsukamoto
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 60

Keine Marken, Keine Items bei dc

heya
    wollte hier nur kurz auf einen fehler im spiel aufmerksam machen der so hoffendlich nich geplant ist.
    folgendes ist passiert war mit nem gildenkollegen ampador er hat bei ca 10% des bosses einen dc, der boss fällt wir machen die kiste auf und er kommt wieder nur um festzustellen das er nix bekommen hat.
    keine steine und kein roll auf den loot damit war für ihn der komplette run ziemlich sinnfrei und ich mein das sin immerhin au 30min die man sinnvoller verbringen kann nicht wahr XD.
    hoffe das dies weiterhilft fehler zu beseitigen.
    greez yamo
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    shit happens....
    (0)

Player
    Myrana's Avatar
    Character
    Myrana Synnerio
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ich glaube nicht, dass es ein Fehler ist? Immerhin war er ja wie du sagst zu gegebener Zeit offline. Wäre ja dreist, wenn man offline trotzdem seine Belohnung erhält.
    (0)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Quote Originally Posted by Myrana View Post
    Ich glaube nicht, dass es ein Fehler ist? Immerhin war er ja wie du sagst zu gegebener Zeit offline. Wäre ja dreist, wenn man offline trotzdem seine Belohnung erhält.
    Was kann der jenige für einen DC?
    (0)

Player
    Nepgear's Avatar
    Character
    Afilia Frostfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Also sofern er die Gruppe nicht verlassen hat und im Dungeon wieder einloggt fände ich es schon sinnvoll wenn das Lootfenster nachträglich auftaucht und er auch seine Belohnung kriegt, ich meine er ist den kompletten Run ja mitgelaufen.
    (0)

Player
    Ilumi69's Avatar
    Character
    Ilumi Ashdale
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Gibt es meines Wissens nach in keinem Spiel

Hier hätte er ja wenigstens noch die Chance auf Loot wenn nicht einer wärend seinem dc gelooted hätte, da die Steine aber beim kill verteilt werden (wo er OFFLINE war) bekommt er diese halt nicht zugeteilt.
    In anderen Spielen bekommt man nichtmal eine Lootberechtigung...

Also einfach keinen DC haben^^
    Selbst noch bei 0 DCs wärend Kämpfe, vieleicht graka überhitzt und Rechner runtergefahren?, dann kann er sogar was dafür könnt ja besseren Rechner kaufen^^
    (1)

Wieso habt ihr nicht auf ihn gewartet, bevor ihr die Kiste auf macht?
    Wäre vielleicht sinnnvoller gewesen.
    (1)

Player
    yamochan's Avatar
    Character
    Yamo Tsukamoto
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 60
    ja sicher wäre es sinnvoller gewesen zu warten bis er wieder da ist aber ich kann wohl wenig dafür wenn ein rnd trotz ankündigung die kiste aufmacht <.<
    das mit dem loot an sich seh nichma so als das problem an klar es is nicht gut aber die steine auch nicht zu bekommen ist für mich der schlag ins gesicht ich mein das spiel wird ja wohl mitkriegen ob jmd an einem bossfight teilnimmt oder nicht also sollte lootbzw steine doch auch nachgereicht werden.
    und von wegen es gäbe in keinem spiel die möglich seinen loot nach einem dc zu bekommen ... sry das is einfach falsch 3 jahre wow sagen was anderes. XD
    dies ist einfach ein fehler im spiel versetz dich mal in ne andere lage... du bist coil turn 5 der boss steht bei 2%, du hast nen dc, der boss fällt und kriegst für deine mit sicherheit lange anstrengung und konzentration NIX! sowas sollte schnell behoben werden.
    (0)

Player
    Ilumi69's Avatar
    Character
    Ilumi Ashdale
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Dann geh nochmal wow wenn du es so schön ansprichst:

Einmal dc beim endboss und du bekommst auch nicht deine punkte obwohl dir diese ja im dungenbrowser versprochen wurde, selbe hier mit Steinen.

Also eigendlich 0 Grund für weitere Diskussion...
    (0)

Player
    Myrana's Avatar
    Character
    Myrana Synnerio
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by yamochan View Post
    sry das is einfach falsch 3 jahre wow sagen was anderes. XD
    dies ist einfach ein fehler im spiel versetz dich mal in ne andere lage... du bist coil turn 5 der boss steht bei 2%, du hast nen dc, der boss fällt und kriegst für deine mit sicherheit lange anstrengung und konzentration NIX!
    Wäre in "WoW" aber nichts anders. Egal was, wenn du beim Bossfight ein DC hattest und du Offline warst ALS der Boss down ging, hast du auch keinen Erfolg beokmmen. Loot hast du auch nur dann bekommen, wenn die anderen mit dem looten gewartet haben, bis du wieder online warst. Marken hast du da dann aber auch nicht beokmmen, falls das der Endboss war.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast