Results 1 to 10 of 36

Hybrid View

Player

Ja Meph und Enary da habt ihr schon recht, aber trotzdem müsst ihr zugeben das das inventar doch immer recht schnell voll ist, besonders wenn man mehrere Klassen und berufe spielt und da liegt der knack punkt. Es ist im endeffekt egal wie schwer oder leicht es ist, in der Hauptsache geht es ja erstmal um das inventar problem. Ergo sollte man es vielleicht auf teilen z.b. in 1: Waffen, Kleidung und Werkzeuge
    2: in Materialien und Gegenstände wenn diese sachen von getrennt von einander im Inventar mit sch führen kann, hat man auch mehr platz. Sowas wie ein 2 Inventar so zusagen.
    (0)
    Last edited by abysshunter26; 05-26-2011 at 05:31 AM.

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by abysshunter26 View Post
    Ja Meph und Enary da habt ihr schon recht, aber trotzdem müsst ihr zugeben das das inventar doch immer recht schnell voll ist, besonders wenn man mehrere Klassen und berufe spielt und da liegt der knack punkt. Es ist im endeffekt egal wie schwer oder leicht es ist, in der Hauptsache geht es ja erstmal um das inventar problem. Ergo sollte man es vielleicht auf teilen z.b. in 1: Waffen, Kleidung und Werkzeuge
    2: in Materialien und Gegenstände wenn diese sachen von getrennt von einander im Inventar mit sch führen kann, hat man auch mehr platz. Sowas wie ein 2 Inventar so zusagen.
    Na das genau sagen wir doch ^^. Einzig ist das wir nichts geschenkt haben möchten. Sprich die aufteilung des inventars muß erstmal her. das ist das wichtigste in meinen augen. wenn es dann um erweiterungen geht des Inventars die möchte ich mir selbst erspielen können und nicht geschenkt bekommen.
    (1)