Results 1 to 10 of 36

Hybrid View

Player

Wieso sollte sowas nicht mit mehr Retainern zu lösen sein? Geplant ist ja sobald FFXIV Geld kostet, dass man sich mehr Retainer beschaffen kann. Wenn man jetzt noch die Anzahl der Krämerklingeln erhöht, ich denke da unteranderem an alle >=lvl20 Camps oder bei den zukünfitgen Außenposten, dann kann man sehr leicht und sehr schnell sein Inventar austauschen. Problem m. M. nach gelöst!

Aber gegen noch mehr Sortierfunktionen hab ich nichts einzuwenden...wurden die nicht eh schon mal angekündigt?
    (0)

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Wieso sollte sowas nicht mit mehr Retainern zu lösen sein? Geplant ist ja sobald FFXIV Geld kostet, dass man sich mehr Retainer beschaffen kann. Wenn man jetzt noch die Anzahl der Krämerklingeln erhöht, ich denke da unteranderem an alle >=lvl20 Camps oder bei den zukünfitgen Außenposten, dann kann man sehr leicht und sehr schnell sein Inventar austauschen. Problem m. M. nach gelöst!
    Angenommen ich stehe irgendwann mal in Cohertas in der Pampa an irgendeinem Äthertor und mach vll. eine Quest, bei der ich schwierige Monster töten muss (ob in Gruppe oder allein) und nach dem ersten Monster geht meine Waffe/Ausrüstung kaputt, dann will ich nicht erst zu einem weit entfernten Camp rennen nur um ein Hammer/Messer/... für eine 5 Sekunden Reparatur zu holen.
    Also ich wäre da auch lieber für zusätzliche Reiter im Inventar wie z.B. den "Werkzeuggürtel" . Dort sind dann nur die Main- und Off-hand-Werkzeuge zu finden
    (0)
    Virtus LS - Ragnarok

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Meph View Post
    Also ich wäre da auch lieber für zusätzliche Reiter im Inventar wie z.B. den "Werkzeuggürtel" . Dort sind dann nur die Main- und Off-hand-Werkzeuge zu finden
    Ich weiss nicht, ob du dir alle Beiträge durchgelesen hast, aber ganu dafür bin ich auch. Das Inventar in mehrere Kategorien aufteilen (Waffen & Werkzeuge, Ausrüstung/Kleidung, Materialien...) und diese dann evtl durch schwere, interessante Questreihen erweitern können.
    (2)
    Virtus LS - Ragnarok