Results 1 to 10 of 36

Hybrid View

Player
    Sebastian's Avatar
    Character
    Sebastian German
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Das Problem mit zu wenig Platz im Inventar wirds immer geben, auch wenn das ganze um xy Plätze erweiteret wird. Über die Sortierungsfunktion ist doch alles schön geordnet und bei so viel verschiedenen Klassen kann man ja Ausrüstungsmakros basteln. Ich seh das Problem eher in der Tatsache, dass man alles spielen kann und daher für Werkzeuge, Waffen und Rüstung viel Platz braucht.
    Für folgenden Vorschlag wird man mich wahrscheinlich teeren und federn (Wildgeflügelfedern bitte^^) aber würds auch spielerisch interessanter finden wenn man aus jeder Kategorie (Krieger&Magier, Sammler, Handwerker) jeweils nur ein Klasse spielen kann, dann würde man auch nicht so viel Ausrüstung im Inventar mit sich rumschleppen.
    (0)

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Sebastian View Post
    Für folgenden Vorschlag wird man mich wahrscheinlich teeren und federn (Wildgeflügelfedern bitte^^) aber würds auch spielerisch interessanter finden wenn man aus jeder Kategorie (Krieger&Magier, Sammler, Handwerker) jeweils nur ein Klasse spielen kann, dann würde man auch nicht so viel Ausrüstung im Inventar mit sich rumschleppen.
    Wer hat gesagt du sollst mehrere klassen spielen. Wenn du platz mangel hast, dann spiel nur je eine, aber gleich alle dazu zu zwingen, die keine probs mit dem inv haben, ist kompletter blödsin. Ich spiel auch mehrere klassen und hab kein platz mangel im inv.
    (1)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Ich für mich trage im moment 6 Verschiedenen Ausrüstungssets mit mir herrum um jederzeit das Spielen zu können was ich will. Allein dies nimmt fast 2/3 meinen ganzen Inventars ein. Klar nun wird es einige geben die sagen selbst schuld warum macht er das auch.
    yep. sag ich auch.
    beim inventar greift das prinzip~ "die ausgaben passen sich den einahmen an" wenn SE dir 100 spots mehr gibt wirste in ca. 2 wochen wieder eien post setzten in dem du nach mehr platz fragst~
    wir haben 3x100 spots. einfach so. ohne was fuer machen zu muessen.
    ich spiele 6 classen. hab fuer alle 6 gear bei~ passt alles. nur gear ohne food und trash bin ich bei 60/100. da is noch mehr als genug platz fuer die drops. zudem crafte ich sehr viel (3/6 classes are DoH), daher sind meine retainer gut gefuellt mit schrott xD
    kurzum moechte ich aber behaubten, dass wir genug platz haben o_o
    (1)