Results 1 to 1 of 1

Thread: Suche FG

Player
    Fames's Avatar
    Character
    Fames Baenre
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Suche FG

Nachdem der Servertransfer nun doch recht zügig vonstatten ging suche ich eine FG auf meinem neuen Server.

Ich habe bisher auf Anima (JP) gespielt (aufgrund der anfänglichen Einlogschwierigkeiten auf die EU-Welten die ich hatte). Da das allerdings pingmässig doch sehr bescheiden ist habe ich mich entschlossen hierhin zu transferrieren.

Ich spiele seit Ewigkeiten MMOs (seit Ultima Online) , habe sehr vieles ausprobiert, bin aber nur bei DAoC und FFXI wirklich langfristig hängen geblieben.

Was ich suche:

-Bin mittlerweile 30 Jahre und geistig etwas gereift, suche daher eine erwachsene und familiäre FG in der mit der Zeit jeder jeden kennt. Bitte keine 100+ Mitglieder, das ist nichts für mich. Richtwert sind für mich so 40-50 Member maximal (je nach Aktivität)

-bitte keine Progressgilde, aber schon raidbegeistert. Das heißt für mich, dass man auch während Raids mal Spässchen macht und die ganze Sache halt etwas locker angeht, aber schon mit dem nötigen Ernst um die Instanz zu packen. (z.B. zum Spass auch mal ungewöhnliche Sachen ausprobieren, mehr auf einmal pullen um Grenzen auszuloten etc., bei den Bossen sollte dann aber schon die nötige Konzentration und Ernsthaftigkeit herrschen. Niemand sollte gleich angepisst sein weil man mal nen paar mal wiped.)

- ich nutze gerne TS etc. für Raids, bin aber nicht unbedingt jemand der die ganze Zeit über im TS ist wenn er online ist. Wobei das auch auf die Leute ankommt

Mein Charakter wird derzeit (aufgrund des Transfers) hier im Forum nicht angezeit, deswegen hier im Lodestone: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/2917848/

MfG Fames
    (0)
    Last edited by Fames; 10-16-2013 at 01:22 AM.