Results 1 to 3 of 3
    Player
    turo-saki's Avatar
    Character
    Lambi Tia
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 100

suche Deutsch Gilde / Levelpartner

Hi Leute..

ich suche wie das Thema schon sagt eine Gilde. Ich habe bis jetzt einen Mönch auf Level 37. Ich kann es nicht mehr sehen das man meistens bis zu einer Stunde auf einen Invite durch die Inhaltssuche warten muss, nur um dann auf Mitstreiter zu treffen deren Fähigkeiten doch recht überschaubar sind. Man wiped dann teils bereits beim ersten Boss und nach 2 Versuchen springt immer einer ab. also eine Stunde für die Katz.
    Aus diesem und weitern Gründen suche ich eine Deutsche Gilde, lieb wäre mir noch wenn das durchschnittsalter so bei 20-30 liegt. Bin selber 23.
    Ich würde dann meinen Mönch per Weltentransfer mit in die neue Gilde nehmen .

Ich wäre auch bereit wenn sich jemand findet von vorn anzufangen und ggf. selbst eine Gilde zu gründen, nur allein ist das halt schlecht.
    In diesem Fall würde ich den Marodeur/Krieger als Tank bevorzugen.

erstmal bis hier .. ich hoffe jemand meldet sich.

Gruß Turo
    (0)

Player
    Eusblume's Avatar
    Character
    Luna Valentina
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich würde dich gerne bei uns willkommen heißen.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ht-Mitstreiter Ab 17:30 einfach bei mir melden.

Wir haben viele zwischen Level 20 und Level 40, natürlich auch darüber und darunter.
    (0)

Player

Hallo Turo,

wir, die Gilde Avantgarde, sind derzeit noch auf der Suche nach aktiven Mitspielern.
    Wir spielen auf dem Server Shiva.
    Ich möchte dich gerne dazu einladen, uns doch mal einen Besuch abzustatten. Du findest uns unter www.gilde-avantgarde.de
    Wir freuen uns auf Frischfleisch.

Viele Grüße,

Spiegeltänzerin
    (0)