Results -9 to 0 of 73

Threaded View

Player
    Mitsuhide's Avatar
    Character
    Noyn Vermillion
    World
    Hyperion
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    F11 war ein FLOP und F14 wird es auch werden wenn es so weitergeht !
    Wenn es erfolgreich wäre dann würde man nicht den 5ten Montag gratis spielen können ^^
    Das FFXIV, wenns so weitergeht, kein erfolg mehr wird stimmt auf jedenfall, das problem ist das das neue Team erstmal den dreck wegmachen muss.
    Ob 10 Jahre für einen Flop sprechen weiß ich nicht, ich habe 11 nur kurz gespielt und ich habe eigentlich nur das gefühl das Zeitaufwand mit schwierigkeit verwechselt wird.

Nur die Punkte die hier aufgezählt wurden, wie zum beispiel das vereinfachen der Märkte wurde eigentlich schon behoben und ist im Prinzip ein AH mit ein bisschen laufen.

Aber hier reinzukommen und sich ständig nur über die Spieler statt über das Spiel zu äußern spricht auch nicht gerade für einen wenn man sich über flamer beschwert und dabei selber flamed.
    Ein punkt wo ich dir zustimmen muss, ich bin in einem Forum und da musste ich feststellen das viele es einfach nicht wahrhaben wollen das der Start ein flop war und das man sich nach 10 Jahren immer noch sowas leisten kann weil ja "alle mmos startschwierigkeit hatten"., aber es interessiert mich ned, wenn mir das Spiel nicht gefällt dann bin ich weg, also kein problem.
    Aber hier reinzukommen und sich ständig nur über die Spieler statt über das Spiel zu äußern spricht auch nicht gerade für einen wenn man sich über flamer beschwert und dabei selber flamed.
    (0)
    Last edited by Mitsuhide; 03-11-2011 at 05:32 PM.