Also ich bin wohl auch eher ein mittelding.
Ich muss nicht unbedingt alles und das beste haben, mir geht es vor allem um spaß und auf die Ereignisse die ich mit den anderen Mitspielern habe und das sind momentan Random People und trotzdem macht es spaß.

Ich höre jetzt schon die ersten Jammerer, die sich beschweren, dass man in den - ich nennen sie jetzt einfach mal so - Hardcore-Instanzen ja viel bessere Ausrüstung bekommen kann die für jemanden mit weniger Zeit nicht erreichbar sind. Und das ein Hardcore Spieler allein durch die bessere Rüstung extrem viel stärker ist und ein Casual Spieler nicht mitgenommen wird weil er XYZ Anforderungen, aufgrund mangelnden Hardcore-Equips, nicht erfüllt.
Ein Spiel ist NIE perfekt, egal ob On oder Offline.
Manchmal muss man Kompromisse eingehen und ich denke Leute die tatsächlich nur wenige std. in der Woche Spielen und nur ab und zu on kommen, dann denke ist denen so ein Hardcore-equip nicht ganz so wichtig und genug Casual b.z.w Solo Inhalt wird ja weiterhin hinzugefügt und das sollte reichen.
Und man kann es nunmal nicht jedem recht machen, leider wird es immer solche und solche geben.

Wie auch immer, ich spiele es wie ich möchte und ich spiele machnmal mehr und manchmal weniger.
Ich hab keinen drang alles auf Max zu bringen und momentan hab ich nur ein Ziel und das ist meinen GLD auf 46 zu bingen und all die Storyszenen in einem durchzumachen und ich hoffe bis dahin ist schon einiges an Content eingefügt und ich denke ab dann wird es für micha uch sicher sein ob ich bleibe oder ob mir das Spiel nicht zusagt und DANN geh ich in eine LS.