Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Squery's Avatar
    Character
    Squery Leonhart
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 29

Welcher Server wird der mit den meisten deutschen sein?

Hi Leute,

ab morgen beginnt ja der Welttransfer-Service und da wollt ich Fragen, welcher Server mit höchster Wahrscheinlichkeit am meisten deutsche hat.

im moment soll ja die Welt Shiva mit den meisten deutschsprachigen Spielern sein, aber wie ist es nach dem Welttransfer-Service..

Gibt es evtl. eine Auflistung - welcher Server, die meisten Spieler beinhaltet mit Staatszugehörigkeit also Deutsch, Franz, Eng, Jap....

Gruß,
    Squery

Und Danke schonmal im Vorraus
    (0)

Player
    Tanaro's Avatar
    Character
    Lifaen Valnyr
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Suchfunktion ftw
    Wieso sollte auf einmal jeder wechseln ?
    Es werden bestimmt genausoviel Leute zB Shiva verlassen wie auch neue kommen werden.
    Denn manchen stört die große "deutsche" Community.
    Also ist und bleibt Odin/Shiva.
    (0)

Player
    Squery's Avatar
    Character
    Squery Leonhart
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 29
    Hi

alles Klar wenn das so ist aber welche Suchfunktion meinst Du den? kenn mich hier auf den Seiten noch nicht sogut aus..

Gruß,
    Squery
    (0)

Player
    Tanaro's Avatar
    Character
    Lifaen Valnyr
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich meinte die Suchfunktion hier im Forum.
    Da gibt es mehr Themen darüber.

Grüße Tanaro
    (0)

Player
    Azrat's Avatar
    Character
    Noriya Omand
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 36
    Die Server sind meist schon voll und auch wenn es während der Erstellung meines Charakters auf diesen Servern, wie Odin o.ä. schon voll war, hab ich mir einfach einen anderen gesucht: Faerie.

Da gibt es scheinbar nicht so viele deutsche, aber das tut dem ganzen auch echt keinen Abbruch.
    So langsam verstehe ich darum auch, warum es auch schön sein kann, mal auf einen Server zu spielen, wo nicht alle oder so viele Deutsche sind.

Es wird weniger Müll gelabert und Kinder schreien dort auch nicht rum, nur Bots. Aber die sind über ein Makro auf meiner Tastatur binnen Sekunden stumm geschalten...und ich kann Dir sagen: Es ist viel los und doch manchmal recht ruhig Herrlich, dass Treiben zu sehen, man hört wie die Handwerker ihrer Arbeit nachgehen. Wie Helden von Jung bis Alt die Straßen entlang rennen und zu den Händlern stürmen..

Das hat echt was! Also ich kann Faerie nur echt empfehlen und würde mich aber auch freuen, ein paar Deutsche Kontaktkreise zu haben.
    (0)

Player
    NovaMaze's Avatar
    Character
    Shad Trevis
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 38
    Das selbe Spiel auf Exodus, fast keine/relativ wenige Deutsche vlt ca 3 Deutsche Gilden maximal, war mal kurzzeitig in einer aber da war es mir für eine FC viel zu still. -Noch dazu kommt das scheinbar die ganzen Exodus Deutschen zu faul fürs Forum sind xD oder kommt mir das nur so vor.
    Naja hab mich bisher in jeder Ini ganz gut mit meinen Gruppen verstanden und seid dem Patch find ich auch schon wesentlich schneller eine Gruppe.. mal weiter beobachten ob das auch so bleibt
    Solo Play ftw x'D

Aufjedenfall such dir nen Netten Server aus, EU sind meist wie Azrat bereits sagte relativ voll ich war anfangs auf Shiva aber da wars mir gegen abend zu vollgestopft.
    (0)

Player
    Myrana's Avatar
    Character
    Myrana Synnerio
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Die Server mit der größten Deutschen Community sind wohl Shiva u. Odin.

Bin mit Phoenix eigentlich ganz zufrieden, wobei Phoenix wohl auch nicht so wirklich Forum aktiv ist. Mich störts nicht, finde es eh bescheuert auf Internationalen Servern deutschsprachige Gilden aufzumachen - ist aber auch nur meine Meinung, sehen wohl viele anders. Aufjedenfall bin ich ganz zufrieden auf Phoenix, scheint doch relativ viel los zu sein, nur eben nicht auf Deutsch.
    (0)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Also wie man sehen kann spiele ich auf Odin. Soll ja einer der Server sein, auf denen viele Deutsche spielen. Bin dort auch in einer sehr netten und angenehmen FC! Außerhalb der FC habe ich auch andere deutschsprachige Spieler getroffen... bisher waren sie auch immer nett.

Der einzige unfreundliche Spieler bisher war Franzose, der mich beschimpfte weil ich ja so ein schlechter Heiler wäre. Nachdem ich ihm erklärte, dass es mir nicht möglich ist die Gruppe zu heilen, wenn der Tank, nachdem er mehr als die Hälfte seines Lebens gelassen hat, es nicht schafft die Aggro zu halten. Viel mehr Vorlauf kann einem Tank nun wirklich nicht geben
    Danach war es wieder ein freundlicher Franzmann
    Typisches Kinderverhalten, wie ich es von anderen Spielen kenne ist mir bisher nicht untergekommen. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück.
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    MeryemLockheart's Avatar
    Character
    Veliaa Shadaa
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 16
    Ich bin mit Lich ganz zufrieden, es gibt deutsche (relativ viele sogar) aber auch viele Englische spieler, nur Franzosen gehe ich aus dem Weg... Nichts gegen Franzosen in MMO's, aber ein wirksamer weg diese auf einen eigenen Server zu verfrachten gibts leider nicht :>

Aber das mit den Franzosen in MMO's ist eh eine Sache für sich ^^
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Auf Sargatanas ist auch ordentlich was los^^
    (0)