Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Mixus's Avatar
    Character
    Reah Happalo
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Coil-Gruppe sucht Dich!

Einen schönen guten Tag/Abend

wie der Titel schon sagt, suchen wir (meine Coil-Gruppe und ich) einen neuen Mitspieler in Form eines Meele/Barde oder aber eines Beschwörer für unseren letzten Spot/Platz.

Wir rennen recht fix von T1-T4 und hängen zur Zeit an T5. Unsere Runs stehen Montag´s sowie Freitags an, wobei der Freitag für T5 steht, da wir uns dort (also T5) immer noch im Training befinden.

Wenn Du also Lust/Zeit und auch die entsprechende Motivation besitzt einen Teil unserer Gruppe zu werden, so melde dich doch bitte bei mir ingame oder aber hier über´s Forum.

Entsprechendes Gear sowie Job-Verständnis setzen wir vorraus sowie das Einnehmen von Bufffood für T5! Alles weitere klärt sich spätestens in der Gruppe/Ts.

Vielen herzlichen Dank für´s Interesse und Lesen dieses Textes und einen schönen Tag/Abend noch
    (0)
    Last edited by Mixus; 02-03-2014 at 07:02 AM.

Player
    Exa_Jyn's Avatar
    Character
    Exa Jyn
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Hi Reah, ich bin einer von Enigma, bin zufällig über deinen Thread hier im Forum gestolpert

Ich spiele leider nur Melee/Tank (DRG i90/WAR i82) - BRD wäre meine nächste Klasse, bis die Coilbereit ist dauert aber noch nen Monat oder drei ^^

Falls da trotzdem noch Platz für mich ist freue ich mich über die Rückmeldung! T1-T4 mache ich seit einigen Monaten jede Woche, T5 bin ich bisher bis zu den Divebombs gekommen aber noch nicht weiter. Den Kampfablauf habe ich mir grundsätzlich schon eingeprägt.

MfG ~ Exa
    (0)