Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90

Frage zur Ingame Mogry Post

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit dem Post System wo ich nicht so recht weiterweis. Ich sollte am WE nen Gildie ein Paar HQ Ringe für die Leves herstellen und wollte ihm die per Post schicken da er schon of war.

Das gestalte sich allerdings etwas schwierig da es sich um 100 Ringe handelte und ich ihm nach den 6 o . 8 Brief a 5 Items keine weiteren mehr schicken konnte. Heute morgen nochmal versucht aber da konnte ich auch nur 2 abschicken. Ich finde offen gesagt das Postteil einfach nur beschissen das kann doch nich wahr sein.

Hat jemand von euch eine Idee was man da machen kann oder wie man mehr Briefe wenigstens versenden kann?
    (0)

Player
    Myrana's Avatar
    Character
    Myrana Synnerio
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Da hättest du lieber mit deinen Gildenleiter reden sollen, der euch dann für die Zeit die Truhe zur Verfügung hätte stellen können. Du hättest sie reingelegt und er sie rausgenommen.
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Myrana View Post
    Da hättest du lieber mit deinen Gildenleiter reden sollen, der euch dann für die Zeit die Truhe zur Verfügung hätte stellen können. Du hättest sie reingelegt und er sie rausgenommen.
    Das geht bissel schlecht weils bei uns eben eine Gildentruhe ist auf die Verständlicherweise jeder zugreifen kann. Beantwortet auch leider meine Frage nicht.
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Hat jemand von euch eine Idee was man da machen kann oder wie man mehr Briefe wenigstens versenden kann?
    Gar nicht!

Da der Empfang von Post auch an deren Inhalt, also die Menge der darin enthaltenen Dinge abhängt, gibt es keine Möglichkeit, mehr Post zu senden oder zu empfangen.

Beispiel: Du sendest einen Brief mit 1 Ring. Ein anderer Sendet einen Brief mit 5 x 99 Karbonisierter Materie. Ergebnis: Briefkasten des Empfängers voll, kein weiterer Empfang/ Versand an den Spieler möglich.

Und ja, das ist kein wirklich gutes Postsystem ;-)
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Ich habs geahnt, oh man. Naja ich schreib mal lieber nicht hin was ich am liebsten mit dem zuständigen Entwickler machen würde, das wär definitiv nicht mehr Jugendfrei.^^
    (0)