Results 1 to 7 of 7
    Player
    Ryuichi_Kato's Avatar
    Character
    Naoki Kato
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 100

Fragen zu : Mogry Station/ GameTimeCard & Feuermond-Regen Event Problem

Hallo ich hätte mal 2 Fragen und irgendwie auch momentan ein kleines problem. :/
    Also meine Fragen sind:
    1. Wird es die Mogry Station irgendwann auf Deutsch geben oder bleibt die auf Englisch ?
    2. Warum muss man so viele Persönliche Daten beim verlängern von einem Account angeben - selbst wenn man es nur mit einer GameTimeCard macht?

und das Problem ist : Ich habe bei dem "Feuermond-Regen"- Event heute alle meine "Feuchte Knallomat-Asche" abgegeben, da ich so viel davon hatte hab ich einfach jeden eine Belohnung davon gekauft/getauscht. Das Problem ist das ich auch einige Sachen doppelt habe da ich davor ein paar sachen schon eingetauscht und/bzw. eingelagert habe.
    Das Problem ist jetzt nur das man die Gegenstände weder verkaufen / handeln / per post schicken oder wegwerfen kann.

Wie werde ich das zeug jetzt also wieder los ? ^^

Lg Ryuichi

p.s: Danke schon mal im Vorraus für die Antworten o:
    (0)
    Last edited by Ryuichi_Kato; 10-14-2013 at 02:27 AM.

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100

deutsch?

Hallo, die Mogrystation ist auf deutsch.Oben rechts kann man das Land auswählen, unteres ist Deutschland, dann ist die Sprache auch deutsch

Auf welche Infos bezieht sich denn deine Verärgerung? Ein Spielerkonto, muss zur Sicherheit, eben ein paar Dinge über dich enthalten.Willst du das nicht, bist du eben außen vor.Weiß gerade nicht was da so schlimm dran ist

Fall es mal Probleme mit deinem Konto gibt, Kontoklau oder Hack, sind einige Angaben über dich, echt hilfreich.Wäre doch schade, wenn z.B.: deine Fortschritte ein anderer sich zu eigen macht.Rate dir daher auch zu einem Sicherheitszeichen.

Was diese Sachen anbelangt, stand da dabei, das man jeweils nur ein(also Oberteil und Unterteil) sein eigen nennen soll/te.Es ist unverkäuflich, ich habe daher nur eines Komplett.Bin da etwas überfragt...
    (1)
    Last edited by Rabitt44; 10-14-2013 at 04:39 PM. Reason: Korrektur

Player
    Ryuichi_Kato's Avatar
    Character
    Naoki Kato
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 100
    Hey,
    Also ich habe gerade mal wegen der Mogry Station nachgeschaut beim Login steht bei mir oben rechts Deutsch aber sobald ich mich einloge ist dort alles auf Englisch, keine Ahnung warum das so ist. o.o

Naja, ich habe mich halt gewundert das man den Wohnort, die Straße und die BLZ mit angeben muss, und hab nicht ganz den Sinn dieser Angaben verstanden.^^ Wenn es zur Account Sicherheit dienen soll ist es mehr oder weniger okay, und es bleibt einen ja nichts anderes übrig da es ja Pflichtfächer sind.^^ Ich tuhe mir halt immer etwas schwer persönliche Daten im Internet anzugeben. o:

Oh das hab ich wohl überflogen, o.o okay diesbezüglich wende ich mich mal an den Support, vl.t weiß der was zu tun ist.

Vielen Dank für deine Antwort
    (0)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100

Re:

Hi, nix zu danken, evtl. weiß ja noch jemand anders etwas zu dem Thema.

Also bei "meiner" Mogry-Station drin, unter Kontoinformationen steht, Germany als mein Heimatland: Region: Europe & Other Regions, was steht den da bei dir?
    Solltest du über eine VPN Klient(z.B.: Cyberghost)rein gehen, kann es sein das das System denkt du kommst aus einem anderen Land(wenn du eben über England, Frankreich ect. ins Netz gehst)Da wo eben der Server steht, hatte das Problem auch schon, daher gehe ich da, normal rein ohne VPN.
    Sonst wüsste ich auch nicht woran das liegen könnte.Anfrage an den Support ist dann wohl besser.Hat mir auch schon mal geholfen .

Gleiches gilt für die Kaskadeuruniform, wenn du mehrere hast, kommt irgendwann das Platzproblem im Inventar.Das kommt so oder so .Evtl. wissen die vom Support ja eine Lösung.
    Ob die Informationen die Square-Enix von dir will, alle der Sicherheit dienen, glaube ich nicht.Ist ja auch eine gute Möglichkeit Werbung zu versenden(mail). Außer beim Sicherheitszeichen, dies geht eben nur an deine (deutsche)Postadresse, wenn du keine App nimmst.

Gruß Rabitt44
    (1)
    Last edited by Rabitt44; 10-14-2013 at 10:14 PM. Reason: 1000 Zeichen

Player
    Ryuichi_Kato's Avatar
    Character
    Naoki Kato
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 100
    huhu^^
    Ich habe das Problem mit der Mogry Station gefunden bei "Square Enix Account" musste ich die Sprache ändern^^, und mit der Kaskadeuruniform habe ich gerade dem Support eine Anfrage geschrieben.^^

Rate dir daher auch zu einem Sicherheitszeichen.
    Habe ich bereits war bei der Collectors Edtition mit dabei.

Gruß Ryuichi
    (0)

Player
    Kittylein's Avatar
    Character
    Kitty Catsy
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33

huhu zusammen

Ich hab auch eine frage zur GameTimeCard, hoffe dir macht es nix aus wenn ich deinen Thread dafür beutze Ryuichi
    Und zwar möchte ich wissen ob ihr GameTime Card Nutzer bei der Frage eurer Straße auch eure Hausnummer angegeben habt oder nicht, da ja auch nix steht das man sie mit angeben muss

Ich danke schon mal in vorraus

Gruß Kitty
    (0)

Player
    Ryuichi_Kato's Avatar
    Character
    Naoki Kato
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 100
    Also ich habe sie mit angegeben, ob das allerdings pflicht ist weiß ich garnicht, hab da garnicht so trüber nachgedacht. o.o
    Vl.t können noch andere Game Time Card Benutzer dazu was sagen. o:

Gruß Ryuichi
    (0)
    Last edited by Ryuichi_Kato; 10-15-2013 at 07:56 AM.