Hi,
ist es möglich die Cutscenes zu deaktivieren? (PS3)
Ich habe bisher nichts in den Einstellungen sowie SuFu darüber gefunden :/
Weil in Runs wie zb. CM sind diese extrem nervig und anstrengend zu skipen![]()
Hi,
ist es möglich die Cutscenes zu deaktivieren? (PS3)
Ich habe bisher nichts in den Einstellungen sowie SuFu darüber gefunden :/
Weil in Runs wie zb. CM sind diese extrem nervig und anstrengend zu skipen![]()
Ohja, bitte !
Die Funktion gibt es nicht. Aber sie wäre toll. So manche Videos werden beim 2000sten mal doch etwas nervig. Vorallem im Außenbereich oder bei Bossen. Sone automatische Skip-Funktion wäre toll.
Das sollte SE wirklich einfügen.
Als PS3 Spieler ist man da echt am verzweifeln.
Kann ich mich anschließen. Bei Inis sollte man eine Funktion haben, wo - wenn man einen Haken reinmacht zB. - automatisch alle Video bei erneutem Ini-Gang übersprungen werden. Beim ersten Mal Außenbereich ists ja sinnvoll wegen der Story, aber wenn man die Ini zum xten Mal macht wegen der Steine, dann sollten die Cutscenes am besten gar nicht erst auslösen. (Dauert auch immer so lang, bis das System checkt, dass man es abgebrochen hat.)
Interessanterweise ist es ja bei Toto Rak zB. so, dass dort bei erneutem Bestreiten der Ini am Ende nur ein verkürztes Bossvideo gezeigt wird, statt das verlängerte Story-Video. Da scheint es also zu gehen. Daher verstehe ich es auch nicht, dass man im Außenbereich bei einer Wiederholung ALLE Videos in voller Länge nochmal angezeigt bekommt (kam mir zumindest bei den Anfängen der Videos bevors übersprungen war so vor, als seiens wieder die gleichen).
Und zwar allgemein nicht nur für PS3-Nutzer.
Wieso seid ihr eigentlich der Meinung, dass es für PS3 schwieriger ist? Wenn ich da mal gespielt hab, konnte ich Videos immer ohne Probleme überspringen, soweit ich das in Erinnerung hab. (Muss ich mir nochmal ansehen. Aber ich fands für PS3 sogar leichter, weil man eine bestimmte Taste drücken konnte... beim PC muss man mehrfach ESC drücken, damit man überhaupt mal die Abfrage angezeigt bekommt und hat auch so recht viele Klicks die total unnötig sind).
Last edited by Haruane; 10-14-2013 at 04:41 PM.
Schwer ist es nicht abzubrechen, aber die lange ladezeit nervt die du bei einem PC nicht so hast.
Mir ist schon passiert das ich zum Bossfight nichtmehr reingekommen bin da die 15sec abgelaufen ist und ich noch im Ladebildschirm war.
Genau das gleiche Problem habe ich auch, bei CM Außenbereich traue ich mich schon gar nicht mehr an die Kanonen. Zumindest nicht bei der letzten Station vorm Boss, da kommen auch 2 Szenen in der ich durch das lange Ladebild Kampfunfähig bin :/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.