Results -9 to 0 of 2

Threaded View

Player
    Aschandrus's Avatar
    Character
    Aschandrus Jaab
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 38

Die FG "Verteidiger der Ehre" wird gegründet

Servus und Hallo !

Derzeit suche ich noch interessierte Mitspieler die mir helfen wollen die Freie Gemeinschaft "Verteidiger der Ehre <VDE>" hier in FF 14 ins Leben zu rufen.

Die VDE hat in MMORPG´s mittlerweile eine lange Tradition; in SWG durch meinen leider verstorbenen Bruder "GCBCompy" gegründet, gab bzw. gibt es diese in WoW, HDRO, LOTR & SWTOR. Und nun möchte ich hier in FF 14 die <VDE> etablieren.

Ab Montag/Dienstag wird für uns ein eigener TS³ zur Verfügung stehen, um die Kommunikation zu vereinfachen. Die <VDE> richtet sich vornehmlich an Spieler, welche Spass am Spiel und ohne ggf. den Druck von "High-End-Gemeinschaften" verspüren zu wollen, haben; alles andere wird sich zeigen.

Edit 15.10.2013:
    Die Freie Gemeinschaft <VDE> konnte nun gegründet werden. Nun suchen wir noch Mitstreiter, welche sich uns anschliessen wollen. Wir sind keine "Hardcore-" oder "Progressgemeinschft", vielmehr geht es uns darum in familiärer Atmosphäre das Spiel zu erleben, sich gegenseitig Hilfestellung zu geben um gemeinsam einfach Spass zu haben. Auch ist nunmehr unser eigener TS³-Server verfügbar, so dass wir nicht auf den Chat angewiesen sind um vernünftig zu kommunizieren.

Sofern ich jetzt den einen oder anderen von Euch erreicht habe würde ich mich freuen wenn ihr mich im Spiel anwhispern würdet.

MFG euer
    Aschandrus Jaab
    (0)
    Last edited by Aschandrus; 10-15-2013 at 10:07 PM.