Results 1 to 4 of 4
    Player
    Weszley's Avatar
    Character
    Wesz Gates
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Launcher glaubt is kein account da

servus..

hat jemand auch das problem oder weiß vielleicht die lösung dafür....

Mein launcher startet immmer mit Welcome to Final..... und sagt mir was ich zu tun hab um einen account einzurichten..aber ich komme nicht mehr zu dem punkt wo ich mich ganz normal einloggen kann
    (0)

Player
    priest's Avatar
    Character
    Zeth Aktesh
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    habe ein ähnliches problem...nachdem ich mein pw eingegeben habe kommt ein neues fenster im launcher wo folgende meldung kommt:

Es ist kein gültiges Dienstkonto verfügbar, um FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn spielen zu können.

Eine ordnungsgemäße Registrierung über die FINAL FANTASY XIV: Mogry-Station ist erforderlich.

* Nutzer, die vom frühen Zugriff Gebrauch machen, müssen sich auch registrieren und zwar spätestens bis zum 30. August 2013. Schließe die Registrierung mit dem beigelegten Code in deiner Kaufpackung über die FINAL FANTASY XIV: Mogry-Station ab.

ich habe meinen code schon vor ewigkeiten eingegeben sprich registriert bin ich. dachte schon es wäre nun zeit die erste gamecard zu nutzen aber hab leider kp wo ich die genau eingeben soll...
    (0)

Player
    Myrana's Avatar
    Character
    Myrana Synnerio
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Weszley View Post
    servus..

hat jemand auch das problem oder weiß vielleicht die lösung dafür....

Mein launcher startet immmer mit Welcome to Final..... und sagt mir was ich zu tun hab um einen account einzurichten..aber ich komme nicht mehr zu dem punkt wo ich mich ganz normal einloggen kann
    Naja er gibt dir doch eigentlich 2 Möglichkeiten, also entweder einen neuen Account zu erstellen ODER einen bestehenden Account zu verwenden. Stell auch bitte sicher, dass du das Spiel richtig zu deinem Dienstkonto hinzugefügt hast.

Quote Originally Posted by priest View Post
    habe ein ähnliches problem...nachdem ich mein pw eingegeben habe kommt ein neues fenster im launcher wo folgende meldung kommt:

Es ist kein gültiges Dienstkonto verfügbar, um FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn spielen zu können.

Eine ordnungsgemäße Registrierung über die FINAL FANTASY XIV: Mogry-Station ist erforderlich.

* Nutzer, die vom frühen Zugriff Gebrauch machen, müssen sich auch registrieren und zwar spätestens bis zum 30. August 2013. Schließe die Registrierung mit dem beigelegten Code in deiner Kaufpackung über die FINAL FANTASY XIV: Mogry-Station ab.

ich habe meinen code schon vor ewigkeiten eingegeben sprich registriert bin ich. dachte schon es wäre nun zeit die erste gamecard zu nutzen aber hab leider kp wo ich die genau eingeben soll...
    Hallo.
    Hier:

https://secure.square-enix.com/accou...fxivshopacctop

Du musst dich einloggen, falls du es nicht schon bist. Dann kannst du etwas weiter unten auswählen "Abo verlängern(Spielzeitkarte)".
    (0)

Player
    priest's Avatar
    Character
    Zeth Aktesh
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    vielen dank...hat funktioniert (augen auf im inet^^)
    (0)