Results -9 to 0 of 4

Threaded View

Player
    Larenzia's Avatar
    Character
    Bledaria Sheraze
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Gelehrter Job Kristall geht nicht

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe folgendes Problem:

Gestern habe ich meine lvl 35er Gelehrtenquest gemacht,nachdem ich meinen Druide auf lvl 15 gezogen habe. Nach erfolgreicher beendigung der Quest bekam ich den Jobkristall für Gelehrter. Als ich ihn anlegen wollte, kam die Fehlermeldung "Du kannst nicht von Hermetiker in den Job Gelehrter wechseln. Du musst zuerst in die Klasse Hermetiker wechseln (was ich habe und bin) um den Jobkristall anlegen zu können????? Was ist denn da bitte passiert?! Ich habe relogg gemacht, klassen gefühlte 100x durchgewechselt und in hermetiker ist es kein problem meinen beschwörerkristall an zu legen nur bei dem Gelehrtenkristall bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung. Und der Knaller kommt ja noch ^^ : Die dame die die folgequest vergibt ist rot mit folgender meldung : Dein momentaner job ist GLR *lol* wie soll / kann ich GLR sein wenn ich nicht mal den Jobkristall anlegen kann?! Das ist äußerst mysteriös ...ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll ^^ oder ob ich einfach nur zu blind bin aber ich habe echt alles versucht..ich weiss auch nicht mehr wo ich mich hinwenden soll / kann.. Ingame konnte ich ja nur einen fehlerbericht schreiben wo mir aber bislang nicht geholfen wurde.. Ich hoffe IHR könnt mir helfen

Liebe Grüße
    (0)
    Last edited by Larenzia; 10-12-2013 at 06:00 PM.