Dann ist es lediglich ein Progress Thread von seiner Gruppe und kein Guide. Es ist auch nicht nötig noch einen Guide zuschreiben, A) gibt es genügend (In Schrift und Film) und B) hatte ich bereits gesagt das dieser an sich gut ist nur in diversen Punkte Verbesserung brauch. Wenn man dann gleich Persönlich wird wenn man etwas Kritik erhält und dies nicht als Kritik sehen möchte, dann kann ich dies auch nicht ändern.
Ich hab nie WoW gespielt und wurde auch nie ein vergleich gezogen, kA wie du nun darauf kommst.
Dir ist bewusst das Makros auch anders funktionieren?
Grade als Healer solltest du einige Makros haben. Als SCH allein verwende ich für alle DoTs sowie heals ein Makro. Diese erlauben mir Monster anzugreifen während ich mein Tank im target habe oder mein Teammitglied zu heilen welches ein Monster im Target hat. (/ac "Skill" <t>
/ac "Skill" <tt>)
Erlauben es mir selber Skills zu kombinieren (Aero + Bio I), erlauben es mir schneller zu ressen (swift + res) sowie zu Summonen sollte die Fairy unglücklich verstorben sein.
Für Eye for an Eye alleine benutze ich das Makro mit sound, somit wird im TS nicht unnötig gesprochen wegen eines kleines buffs. Auch kann der andere im Chat schauen ob der Skill bereits vom anderen verwendet wurde, man kann es ja leicht überhören im ts.
Also warum es sich selber unnötig kompliziert machen, für eine Sache auf die man selber achten kann ohne Probleme? Welche sogar irgendwann einfach ins Gefühl übergehen?