Wer weiß wo man am besten Scherben fahren kann? Oder wie? xD
Danke
Wer weiß wo man am besten Scherben fahren kann? Oder wie? xD
Danke
Minenarbeiter oder Gärtner kann's farmen.
Auch bekommst du Scherben durch das töten von den passenden Exergonen. Also für eine Wasserscherbe z.B ein Wasser-Exergon töten. Ist aber längst nicht so effektiv wie die Sammlerberufe.
am effektivsten farmen sich die stufe 30 vorkommen. da ist eigentlich immer eins dabei wo man 2 items bei einem schlag bekommt. dort sind zwar immer 4 vorkommen, aber man farmt die im dreieck, weil das erste vorkommen wieder nachspawnt, wenn du das dritte fertig hast. so kannst du alle 3 vorkommen, das mit dem boni farmen.
Hängt vom gegenwärtigen Status ab. Weiß jetzt nicht wie hoch sein muss, aber als Beispiel wenn man Feuer 191+ hat, bekommt man 2 Items.
Man kann die Skills XXXX-Segen benutzen, gibt 3 Scherben, benutze es besser nicht bei solch einem Spot, denn man bekommt nur 4 Scherben.
So gesehen ist es nicht zusätzlich 2 Items, weil der Spot ja schon eins hergibt, sind es demnach 1 zusätzlich.
Das ist auch der Grund, warum der Spot und Nutzung von XXX-Segen es nur 4 Scherben gibt.
Dachte nämlich auch erst, würde 5 Scherben bekommen.
Wie hoch der Status sein muss um den Bonus zu bekomen, kann man in der Beschreibung des Spots sehen.
Kann mir jemand mal was erklären? Ich bin vor kurzem mit meinem Minenarbeiter 50 geworden und seitdem kriege ich manchmal beim scherben sammeln Bonus. Eine nachricht kommt dann: Die Anzahl der gesammelten Scherben hat sich erhöht. Es ist immer unregelmäßig, das höchste was ich hatte war +9 also 10 Scherben mit einem Hieb. Habe leider dazu keine erklärung gefunden weshalb das so ist. Wollte nur mal wissen...
Wie es schon so schön heißt, BONUS. Seit dem Patch gibt's das als neues Feature, is ganz lustig, Hui.
Aso, is zufällig, kommt halt einfach, kannst nix dagegen machen ;-)
ist das jetzt mit 3.0 gekommen?
Jop.
Es gibt noch die Möglichkeit den Gehilfen loszuschicken zum Scherbensammeln und ab lvl 56 kannst noch rafinieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.