Hey kann mir vl wer helfen? Schaff das garuda egi nicht zu killen!
Hat vl jemand einen Tipp für mich?
Danke![]()
Hey kann mir vl wer helfen? Schaff das garuda egi nicht zu killen!
Hat vl jemand einen Tipp für mich?
Danke![]()
titan benutzen ;D
Und was hat es mit den federn Auf sich?
mach sie einfach kaputt
so genau weiss ich es auch nicht o_o;
ich habe sie einfach weg gemacht
habe den kampf als eher einfach in erinnerung![]()
ich verzweifle auch gerade an der 45er Beschwörer-Quest, Titan benutze ich, aber mit dem bescheuerten Federn komme ich einfach nicht zurecht. Gibt es da irgendeinen Trick?
Fokus auf die Adds, bisschen Movement, dann sollte es klappen.
es hat geklappt, ich hätte bei den Adds erst nicht Ruin benutzen sollen, das hat ja eine Castzeit, sondern Ruinra, das braucht zwar mehr mana, ist aber instant, damit hat es recht gut geklappt.
Ruin kannst von deiner hot bar entfernen sobald du Ruin II (Ruinra?) hast. du hast genug MP![]()
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
Find ich auch, ich arbeite eigentlich fast ausschließlich mit Ruin. Warum auch nicht? Solange man sich nicht bewegen muss, ist es einfach Manaschonender, macht denselben Schaden... Wenn Bewegung gefragt ist, dann klar, Ruinra, aber sonst... nope, weiter Ruin. Und spätestens wenn du einmal abgenippelt bist und wieder aufgekratzt wurdest, wirst du ruinra verfluchen, wenn es der "einzige" Skill in der Leiste ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.