Results 11 to 20 of 20

Thread: Midgard sucht

Threaded View

Player
    Firusha's Avatar
    Character
    Firusha Vayne
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Midgard sucht wieder

Willkommen im Vorstellungsthread von der Midgard Gemeinschaft und dem Kontaktkreis auf Shiva!

Mein Name ist Firusha Vayne und ich freue mich, euch unsere Gilde vorzustellen.

Zuerst möchte euch ein klein wenig was über uns erzählen.

Den Midgard-Kontaktkreis gibt es nun schon seit 2 Jahren in Final Fantasy 14. Genaugenommen seit der letzten Betaphase von Legacy 1.0. Zu dieser Zeit dachten wir uns: „Hey, es wäre doch sicher eine super Sache, wenn wir mit unserer Gemeinschaft auch in Final Fantasy vertreten sind!“. So kam es dann auch. Wir hatten zu Release von FF XIV 1.0 direkt einen Kontaktkreis gegründet. Damals waren wir auf einem jap. Server. Es dauerte nicht lange und wir waren der größte Kontaktkreis auf dem Server. Wir eröffneten einen zweiten und dritten Kontaktkreis.

Bei uns waren die Spieler von Eozera sehr gerne, denn wir boten Ihnen jederzeit Hilfe, Tipps und eine super Gemeinschaft.

Leider mussten wir feststellen, das SE zu Legacy 1.0 nicht viel für das Spiel gemacht hatte. Wir pausierten unser FF XIV Dasein
    und widmeten uns anderer Spiele, in der Hoffnung das SE, Final Fantasy XIV neu aufsetzen wird.

Dann kam eines Tage die erfreuliche Nachricht. SE setzte FF XIV neu auf unter dem Namen ARR.

Da wir einen Neuanfang wollten, genauso wie das Spiel seinen Neuanfang bekam, wechselten wir diesmal auf einen EU-Server. Dieser sollte Shiva sein. Wir gründeten unseren Kontaktkreis. Da wir sahen, dass dieser auch wieder erfolgreich war, gründeten wir die Midgard-Gemeinschaft.

Von Erfolg begleitet, wurden wir rasch größer und gründeten Raidgruppen. Zusammen mit dem Midgard-Kontaktkreis wuchsen wir zu einer tollen Community.

Und somit lade ich euch ein uns beizutreten!

Bei uns wird euch stets geholfen. Wir bieten euch eine entspannte Gemeinschaft sowie Gruppen, nette Kontakte als auch Raidgruppen und alles was Final Fantasy 14 zu bieten hat. Wir genießen das Spiel in seinem gesamten Umfang.

Nichts destotrotz legen wir viel Wert auf das Reallife unserer Mitglieder. Bei uns werdet ihr zu nichts gezwungen und jeder respektiert das Privatleben und Berufsleben der anderen, egal ob Früh, Spät oder Nachtschicht, bei uns werdet ihr trotzdem zu etwas kommen. Auch sehr aktive Spieler sind bei uns bestens aufgehoben.
    (1)
    Last edited by Firusha; 10-21-2013 at 04:08 AM.