Results 1 to 5 of 5
    Player
    red4man's Avatar
    Character
    Azrael Gunfinga
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70

Dritte Kommandoleiste

Im Standarddesign sind zwei Kommandoleisten auf dem Desktop zu sehen, die man mit den entsprechenden Befehlen belegen kann. Inzwischen sind die aber voll, und ich würde gern eine dritte Kommandoleiste permanent zusätzlich anzeigen lassen. Das die Möglichkeit besteht hatte ich mal in nem Bericht zum Spiel gesehen, da hatte der Spieler sogar 4 Leisten.

In der Layout Anzeige, kann ich zwar die dritte Komandozeile anklicken, aber nur verschieben. Einen Haken oder Ähnliches um die Leiste sichtbar auf den Desktop zu machen habe ich bisher nicht gefunden.

Kann mir jemand beschreiben, wie ich das hinkriege (@ja ich weiß, man kann mit Makros das ganze etwas eingrenzen, nimmt aber -zumindest mir- eine Menge Spielspaß)
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Hauptmenü öffnen -> Charakter Configuration öffnen -> Hotbar Settings (viertes Symbol von oben) auswählen -> Kästchen anklicken vor Display

Hoff mal, du findest das trotz der englischen Bezeichnungen =)
    (1)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    ffdeZalhera's Avatar
    Character
    Nelo Zal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Oder die Elemente unter Layout Rechtsklicken. Damit schaltet man sie an oder aus. Man sieht es an der Schrift ob ein Element an oder aus ist. Aus = Blau, An = Normale Farbe (Farbe fällt mit grad nicht ein^^).
    (0)

Player
    Tzukaza's Avatar
    Character
    Tzukaza Wavemaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    kann man die auch eventuell drehen?
    (0)

Player
    Yunos's Avatar
    Character
    Resha Ravemaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Drehen kann man die nicht, aber wenn du eine Vertikale Leiste willst, nimm einfach eine von 7-10.
    (0)