Results -9 to 0 of 2

Threaded View

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80

Twintania Glitch.

Hallo,

Da es ja mittlerweile Gang & Gebe ist Twintania zu Glitchen auf den NA Realms ist das schon Routine, selbst JP Gruppen glitchen den schon - enttäuschend.
    Natürlich wird es sicher auch EU- Gilden geben.

Und ich rede hier nicht von Harcore-Progress-Endgame Gilden, sondern von Leuten mit einer Turn 5 ID Random suchen, und kurz mal Twintania umhauen, als PUG´s.

Würde ich mal gerne Wissen, wann SQEX etwas dagegen unternimmt, soll es wieder solange dauern wie bei Titan, wo es dann nichtmal Bans/Character Rollbacks gab?
    (Der einzige bestätigte Bann, ist der Trottel der es auf Youtube eingestellt hat)

Nicht das es ich niemand gönne, zu Twintania muss man erstmal kommen, aber ihr gebt 1000 Leute die Möglichkeit Twintania zu glitchen, der im Regulären Fight noch unbesiegt ist, entspricht dies nicht total entgegen euer Vorstellung?

Dieser 8er Content soll meiner Infos, ja bis 2.2 vorhalten.

Ihr solltet euch vielleichtt mal ein paar Twintania kills anschauen, um zu sehen wie einfach dieser Glitch ausführen ist, da war der Titanglitch vergleichsweiße schwer.

Und bitte erspart euch Hinweise, wie melde den Bug in Spiel, dieser wurde schon mehrfach von Spielern gemeldet

Hoffnungsvoll, L.Natalel
    (0)
    Last edited by Natalel; 10-08-2013 at 06:07 PM.