Nette leute sehr zu empfehlen
Nette leute sehr zu empfehlen
Hallo Zusammen,
bin heute eeeendlich auf Shiva gewechselt, war seit dem Frühstart auf einem JP Server alleine in Eorzea unterwegs da im Chat nur Hieroglyphen zum Vorschein kamen.... es tut so gut jetzt deutsch/englisch sehen und schreiben zu können.
Ich bin 25 Jahre alt und bin nun auf der Suche nach einer passenden Gilde, eure Beschreibung gefällt mir am besten, vor allem teile ich die Meinung mit dem TS.
In-Game:
Name: Agu Midas
LV 35 Paladin
Widme mich demnächst den Berufen Grobschmied und Minenarbeiter.
EDIT: Oh, ich sehe grade mein Profilbildchen ist nicht auf dem aktuellen Stand.
Bin kein Powergamer, aber sehr oft online und gesellig.
LG
wir freuen uns auf dich.
ich hab dich im auge, also bis dann ingame![]()
danke an dieser stelle für alle neuankömmlinge, nun werden wir erstmal einen aufnahmestopp machen um alles sacken zu lassen
bei bedarf schieb ich den thread dann wieder hoch
PS: wer sich jetzt schon gemeldet hatte, für den gilt die einladung natürlich noch![]()
Last edited by Obscurae; 10-21-2013 at 06:23 AM.
wir suchen aktuell noch melee dps klassen![]()
und hoch damit![]()
Hi hi bin beschwörer lvl. 44 und würde gerne eurer Gilde beitreten falls ihr noch aufnehmt.
Bin 24 Jahre und bin leider nicht so oft online wie ichs gerne wäre da Arbeit den großteil meiner Zeit in anspruch nimmt. Eure ansicht zum ts kann ich sehr gut nachvollziehen und bin da auch ganz eurer meinung. Es wäre mir eine freude von euch zu hören mfg Griesel
Last edited by Griesel; 10-23-2013 at 06:59 PM.
und aufwärts^^
und hoch![]()
hoch damit
noch immer freuen wir uns über melee dps zuwachs ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.