/kann gelöscht werden
/kann gelöscht werden
Last edited by Obscurae; 01-12-2014 at 06:56 AM.
Player
*push*
Vielen Dank für Eure Anfragen soweit.
Wir freuen uns auf mehr![]()
und push!![]()
und hoch![]()
aufwärts![]()
Hallo sucht ihr noch leute bin von odin hier nach shiva umgezogen hab einen mönch und einen fischerauf 50 würde gerne bei euch beitreten da ich selber eigentlich auch nie ts nutze und auch der meinung bin das es locker ohne zu schaffen ist da der altersdurchschnitt 25 bei euch ist pass ich eigentlich ganz gut zu euch denk ich mal..
![]()
Last edited by Stivi; 10-16-2013 at 02:28 PM.
sicher doch
ich versuch dich mal ingame zu erreichen ^^
Hallo,
sucht Ihr noch Mitglieder?
Ich bin 33 jahre alt und von Leviathan auf Shiva gewechselt. Ich suche nach einer Gilde, bei der ich nicht unter online-Zwängen stehe. Ich bin noch nicht lange dabei, habe aber 4 Jahre FF XI gespielt.
Ich bin ein aktiver Spieler und mindestens 5 Tage die Woche abends online. Derzeit level ich meinen Bard (St 34) und den Druiden (St 18). Auch meine Handwerker Jobs sollen nicht zu kurz kommen. Hier bin ich bei 3 Berufen in der Nähe von Stufe 20.
Ich suche nach ungezwungenem Spielspaß, möchte aber auch Gelegenheit für gemeinsame Instanzen, Raids, Quests usw. haben. Es geht mir in erster Linie darum gemeinsam zu spielen und nicht solo oder mit fremden Spielern. Langfristig möchte ich auch am Endgame-Content teihaben.
Wäre schön, wenn sich jemand bei mir meldet und Ihr auch Leute aufnehmt, die noch keinen Stufe 50 Char haben und in Endgame Equipment stecken. Mein Ingame Name ist Leila Moonlight.
LG
natürlich nehmen wir auch leute, die noch nicht fertig mit dem game sind, wollen ja auch etwas längerfristig etwas davon haben, ich hab dich im auge, leider kann man ja offline leute nicht als freund hinzufügen...
dürfte aber auch am abend noch on sein, also bis dann^^
und hoch![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.