Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 28 of 28

Thread: Monstergröße

Player
    Yuki2's Avatar
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Das stimmt allerdings, das manche monster zu groß geraten sind. Wobei ich sagen muss, Marienkäfer, Ratten und Erdhörnchen macht diese "übertriebene Größe" eigentlich erst zu einem Monster. Ansonsten wirken sie nur wie kuschelige Tierchen im Wald...
    (0)
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!
    https://ffxiv.sevengamer.de

Player

Für mich haben die "Monster" in Eorzea größtenteils einen eher witzigen und teilweise fast niedlichen Comic-Style, der durch die Größe noch unterstützt wird. Zumindestens das, was ich bisher gesehen habe (bin erst 20), finde ich jetzt ok (voerher ganz eindeutig zu klein!) und es gelingt den "Monstern" wegen ihrer jetzigen Größe auch nicht mehr so oft, sich in einem Grasbüschel zu verstecken

Aber wie die Diskussion hier zeigt, kann man es eh nicht allen Recht machen
    (0)
    DER WEG IST DAS ZIEL!

Lodestone-Blog: http://lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/diary/top?cicuid=9124471

Player

könnten wa die Marienkäfer und und und...die...die Ameisen...eventuell auch die Mücken...auch zu dem machen was sie sind ?...k l e i n e r ? oo"
    die machen mir angst.............
    (0)

Player
    Neralas's Avatar
    Character
    Neralas Cattleya
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    GUUUUUTTT wenn sie angst machen =DDD
    (0)

Player
    Victoria's Avatar
    Character
    Victoria Cat
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Carpenter Lv 50
    Ich spiele mit einer 1650er Auflösung und im Nahkampf passt das Vieh nicht mehr auf meinen Bildschirm. Im Kampf sehe ich nur noch eine grau-grüne Fläche und einem Heiler ist es unmöglich seine Gruppenmitglieder anzuvisieren! Die Folge ist ein Freiport zum letzen Savepoint.
    Der Heiler kann auch zur not über die Party-Übersicht die Person die Heilung braucht anwählen, oder nur "Gruppenmitglieder" wählen.
    (0)

Player
    Kazza2003's Avatar
    Character
    Saori Kobayashi
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich schliesse mich der Meinung von einigen hier an, das je nach Monsterart die "Wachstumshormone" keine schlechte Idee waren. Wiederrum schaut es bei manch andren einfach lächerlich und übertrieben aus.

Jemand hatte hier mal angesprochen, das es vorher zu "friedlich" ausgesehen hätte. Mal ehrlich? Was ändert bitte die Größe der Monster an dessen Eindruck auf dich? Also mich würde eher ein "aggressiverer" Skin überzeugen als ein überdimensionierte "Ratte" oder ein Gockel der fast 2 mal so groß ist wie meine arme Miquote.
    (0)

Player
    TirionCrey's Avatar
    Character
    Tirion Crey
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 86
    Ich persönlich hab nichts gegen die meisten vergrößerten Mobs, aber ganz ganz ganz grausam finde ich die Vergrößerung von Mobs die auf "realen" Konterfeits basieren, wie z.B. Ratten, Squirrels, Bugs etc...die Tatsache dass die teilweise größer sind wie jeder Spiele charakter hat bei mir einen Teil des "Fantasy" Feelings total zerstört, da die Gegner nicht bedrohlicher, sondern nun komplett deplatziert wirken.
    (0)

Player

Ich will ein Riesenmeerschwein haben!! Sollte Doppelt so fett sein wie ein Galka . Wenn es Quiekt sollen meine PC Lautprecher so richtig kotzen HrHr
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3