Hi wollte mal wissen ob man einen Trank in ein macro einbauen kann /ac scheint da net zu gehen. Bitte im hilfe danke
Hi wollte mal wissen ob man einen Trank in ein macro einbauen kann /ac scheint da net zu gehen. Bitte im hilfe danke
ein macro besteht bei ff14arr immer aus 3 teilen
/ac "Skillname" <target>
t steht für das anvisierte ziel
tt für das ziel des ziels
me oder 0 steht für einen selbst
Das weiß ich selber Lehse noch mal was ich wissen wollte dann merkst du das deine antwort zwar gut gemeint aber nicht hilft ^^ mir geht es um item's und nicht um skills
/item "Name" <me>
/ac "Name" <me>
/use "Name" <me>
Alles scheint net zu gehen...
"..Lehsen..." sry ich musst mir schnell die Augen ausreißen .... Zu dem Thema gibts zahlreiche Fragen was das Item-benutzen in Makros angeht. Ich hab in Google netmal was eindeutiges gefunden, da glaub ich stehen die Chancen schlecht im deutschen Allgemeinforum. Kann dir trotzdem nur Google weiterhin empfehlen, vllt tut sich was die Tage.
Soweit ich das gesehen hab kann man wohl keine Itens aus dem Inventar oder Charbildschirm in ein Macro mit einbinden, lediglich skills.
Das einzige was mir einfallen würde, wäre position oder Shortcuts von den Leisten wo sich das Item befindet aber ich glaube das sowas wird auch nicht gehn.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.