Wird es ähnlich wie das Lightning Event auch eines zu FF15 geben?
Noctis <3
Wird es ähnlich wie das Lightning Event auch eines zu FF15 geben?
Noctis <3
Werden noch mehr Texte/Sequenzen von Deutschen Sprechern Synchronisiert?
Werden wir die Möglichkeit bekommen, unsere Yukatas aus der alten Version auch umzuwandeln?
(Ich fühl mich wie ein Perverser als männlicher Miqo'te mit Frauenkleidung in meinem Schrank...)
Wird es eine Möglichkeit geben,dass PC-Spieler und PS3-Spieler kommunizieren ohne auf DrittInstrumente auszuweichen ??
(Smartphone oder zusätzliche PCs)
Wird der Tooltip für den vergleich von 2 Gegenständen verbessert?
So das man nicht nur sieht das die Verteidigung / Magieabwehr und Phys. Basiswert / Mag. Basiswert sich verbessert (Grüne +Zahlen) Sondern auch die Bonus Stats.
Werden gewisse UI-Elemnte überarbeitet/eingefügt; "Benutzerfreundlicher" gemacht?
(zB. Inventar/Lager Handhabunh bzw. Sortierung, Anzeige von Mitstreiter "Ep", mehr Optionen zB für Battlemusik deaktivieren etc, ui-elemente Skalieren)
Wird es künftig etwas wie "umskinnen" geben: Also aussehen von ausrüstungen übertragen (auch für Sachen die momentan nicht Färbbar sind zb), oder eher sowas wie ein 2. Equipfenster rein für Visuelles EQ (ohne Stats) das man (de-)aktivieren kann?
Wird es mal eine Art "Abfrage" geben, welche Klassen in einer Gruppe vorhanden sind, um "unnötige" Drops (die man danach eeh, weder verkaufen noch umwandeln, noch in den kleiderschrank legen, noch sonst irgendwas kann) zu vermeiden?
Wird es mal Möglich sein auch Inhalte die man Alleine macht auszuführen während man in der Gruppe ist? (Zb: Solostory, Warteschlange für Inis (Mitstreiter zb), Freibriefe, etc)
Wird es eine Möglichkeit geben die Staatserlasse auch in einer Gruppe zu spielen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.