Page 9 of 9 FirstFirst ... 7 8 9
Results 81 to 87 of 87
  1. #81
    Player
    Zentsa's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Flauschhausen
    Posts
    646
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Wird es in nächster Zeit die Möglichkeit geben sich so etwas wie die Fantasia Potion zu kaufen (ingame oder gegen Echtgeld).
    Das interessiert mich wirklich brennend, da ich gern wüsste,ob es in absehbarer Zeit nur einen Friseur/Gesichtsbemalung Änderungs-NPC geben wird oder auch die Möglichkeit den kompletten Char umzugestallten.
    (2)

  2. #82
    Player
    NovaMaze's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    57
    Character
    Shad Trevis
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 38
    Inhaltssuchen

    Wird es bald möglich sein, einer bereits Laufenden Inhaltssuche beizutreten (ohne das diese vorerst zurückgezogen wird)?
    Wäre nützlich wenn man mit mehreren Leuten vor einem Dungeon wartet.
    (0)

  3. #83
    Player
    MacHorz's Avatar
    Join Date
    Jun 2013
    Posts
    132
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    1.) Wird es werte auf Rüstung wie "phys. schaden -" oder "magie schaden -" wie in FFXI geben?
    2.) Wird es eine Übersicht geben, an der ich sehe, ob meine Werte von Materia auf die Waffe/rüstung passen und wenn ja wieviel davon (oft kauf ich Materia und bekomm nur abgeschwächten bonus, würd gern vorher wissen bevor ich kaufe).
    3.) Ganz wichtig find ich zu wissen, was kann ich mit Items aus 1.0 machen wie die Infernokerze oder die Items,die man brauchte um garuda/moogle fight betreten zu können? Oder andere items? Wieso wurden andere items entfernt aus 1.0 aber diese nicht? Gibt es Möglichkeit diese evtl. gegen gil oder kleine Items einzutauschen?
    4.) GMs aktiver im Spiel handeln; Ich würde mich wohler fühlen wenn ein GM persönlich mit mri redet, statt nur vorgefertige mails zubekommen.
    5.) Wird es beim Housing Funktionen wie bei dem MMO Rift bekommen, wo man z.b. Gegenstände größer/kleiner;in jede richtung drehen kann? (z.b. aus Holzbretter ein eigenes haus bauen?)
    (0)

  4. #84
    Player
    Kiko_Tenshii's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    1
    Character
    Kiko Tenshii
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 26
    Wird es Möbel geben die man mit Berufen herstellen kann und diese dann platzieren kann in den Privaten Unterkünften?
    (1)

  5. #85
    Player
    LillyDarksider's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    2
    Character
    Lilly Darksider
    World
    Balmung
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ich fände es ganz großartig wenn man die begleiter (welche ja auch noch keine richtige funktion haben) ins housing einbauen könnte ^^ ich denke da gibt es viele möglichkeiten! wird so etwas kommen?
    kann man evtl auch seine gehilfen in das haus stellen so das man nichtmehr die krämerklingeln braucht?sind werkbänke/werkräume machbar?
    wird es evtl die möglichkeit geben den xp bonus den man durch sein eigenes haus bekommt mit gewissen gegenständen(möbel/dekoration etc) zu erhöhen?
    inwiefern werde ich mein haus verändern können hinsichtlich größe!! stockwerke wände zimmer (wird jedes haus, so wie jetzt die gästezimmer, seine eigene instanz bekommen??)
    und zu guter letzt, darf ich blumen pflanzen? ^^
    (0)

  6. #86
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    454
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wann genau kommt Patch 2.1 ? (Genaues Datum)

    Wann dürfen die Legacy Spieler auf normale Server wechseln ?
    (0)

  7. #87
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich versuch mal eine LIVE Frage zu stellen, also eine "Last Minute Question":

    Handelt es sich bei der 180-Tage Veteranenbelohnung um etwas für die ingame Wohnung?
    Kannst du schon etwas näheres dazu sagen?
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 9 of 9 FirstFirst ... 7 8 9