WHA! Niemand entsaftet uns! Wenn ist das umgekehrt ^_^
P.S. Fieses Bild :P
WHA! Niemand entsaftet uns! Wenn ist das umgekehrt ^_^
P.S. Fieses Bild :P
Aufgrund der Tatsache, dass einige Mitglieder ihr Abo nicht weiter verlängert haben, suchen wir nun wieder Raid willige Spieler für unsere dritte Raidgruppe.
Die Raid Ini Crystal Tower rückt immer näher und wir wollen rechtzeitig an den Start gehen und diese erkunden daher bietet sich jetzt eine Chance!
Nähere Infos - was wir suchen - gibt es hier: http://goo.gl/YMwBH1
(Schaut auch mal hier auf der ersten Seite im initial Post nach)
Hallo
Da unsere dritte Raidgruppe steht, haben wir nun Aufnahmestop.
In unserem Kontaktkreis haben wir jedoch noch immer paar Plätze frei.
Hallo
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern und zur zeit heimatlos. Wir sind auf der suche nach einer Gesellschaft oder einen Kontaktkreis. Wir sind alle ü. 30 und würden uns freuen wenn wir mal mit euch im ts sprechen könnten. Ingame bin ich unter Vesika Lumjong zu erreichen. Vielleicht kommt der Saft auch bald zu uns ;-)
Hey, also unser Kontaktkreis steht für jeden offen der gescheit mit anderen Spielern umgehen kann, kannst dich entweder bei mir melden oder nen Mitglied des Ranges "Juicy" -> http://goo.gl/au8jhCHallo
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern und zur zeit heimatlos. Wir sind auf der suche nach einer Gesellschaft oder einen Kontaktkreis. Wir sind alle ü. 30 und würden uns freuen wenn wir mal mit euch im ts sprechen könnten. Ingame bin ich unter Vesika Lumjong zu erreichen. Vielleicht kommt der Saft auch bald zu uns ;-)
Ich werde dich In-game versuchen zu kontaktieren und dir paar saftige Informationen zukommen lassen wenn gewünscht![]()
Last edited by Vejj; 10-20-2013 at 12:54 AM.
Sehr gerne
Hallo Zusammen,
Wir suchen per Sofort einen Paladin für unsere zweite Raidgruppe
Ausrüstungsstand sollte Dunkellicht sein und abgeschlossener Titankill (Reliktwaffe)
Meldet euch bei Interesse bitte im Spiel bei Ryujin Jakka, Vejj Leey oder direkt an den Gruppenleiter Nihal Wolfsrabe.
Last edited by Ruzan; 10-23-2013 at 02:14 AM.
gebt mir nen tank XDDD
*push*
haben wen suche beendet
Der liebe Wolfsrabe, schießt lieber mit Pfeilen als mit Wörtern :P
Ja derzeit sind unsere Klassengesuche wieder geschlossen möchte aber trotzdem auf unser Juice Friend "Projekt" hinweisen (Siehe ersten Post dieses Theads)!
Last edited by Vejj; 10-23-2013 at 10:19 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.