qftNein, bekommen andere MMOs eben nicht hin. Es gibt massive Probleme, Urheberrechtsverletzungen und/oder verbotene/verletzende Logos zu verhindern. Damit nicht alles manuell kontrolliert werden muss, greifen viele MMos und auch Foren verstärkt darauf zurück, nur Logos zu erlauben, die sie selbst zur Verfügung stellen. Dadurch vermeidet man eben diese Probleme.
/10char
Ich versteh diese Diskussion nicht. Es gibt bestimmt einige Spieler denen dieses "Problem" im Wege liegt. Nur frage ich mich warum man nicht mal mit dem gegebenen zufrieden sein kann!?
Ist es so wichtig sein eigenes Logo bzw. Wappen zu haben? Das man dann auch noch vielleicht selbst in Photoshop oder einem vergleichbaren Programm erstellt hat?
Ich finde diese gejammer nach solchen Kleinigkeiten mehr als fragwürdig. Ich denke auch das SE mehr als genug andere Baustellen hat an denen es zu arbeiten gilt. (Serverabstürze, Gilseller usw.) Die Liste könnte man wirklich sehr weit führen.
Aber nein, hier im Forum schreit man nach Kleinigkeiten die einem in keinster Weise den Spielspaß verderben. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Und wenn andere MMOs das auch hatte, wo sind sie heute? Hat es diese Spiele besser gemacht als andere? Ich denke eher nicht. Denn sonst würdet ihr sie jetzt noch spielen und nicht solche Posts erstellen. Ob Urheberrechtsgeschütz oder nicht spielt da doch zuerst mal keine Rolle. Zuerst sollten die Server stabil laufen, keine Fehler beim Einloggen auftreten oder vielleicht Bahamuts Coil turn 5 funktioniern, bevor man über ein eigenes Gildenwappen nachdenkt. Sonst habts ihr da ja auch noch was an dem ihr etwas auszusetzen habt. (als wenn das nicht schon der Fall wäre)
Vielleicht hilft es euch auch darüber nachzudenken, das bald der nächste große Patch bevorsteht an dem die Entwickler und Designer arbeiten müssen. Oder wollt ihr den lieber nach hinten schieben und besser ein eigenes System für eure Logost haben?? Ich glaube mal nicht.^^
Last edited by Sixthsoul; 10-17-2013 at 08:59 PM.
Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018
Was Sixthsoul geschrieben hat unterschreibe ich sofort.
Stabileres Spiel, Neuer Content, Besser Balance und Bedienung > Blödsinnige Logos die sich eh kein Schwein anschaut und auch niemanden interessiert. Mir persönlich ist es Scheunenegal ob da jetzt ein orangener drache oder ein grüner affe auf blauem hintergrund meinen Ärmel ziert. Hauptsache ich hab Spaß am Spiel, muss mich nicht über Serverabstürze etc. aufregen und mir wird nicht langweilig weil SE sich mehr um solchen Schwachsinn kümmert als um neuen Content.
Die Logos die vorhanden sind sind Variantereich genug und das ist auch vollkommen in ordnung so wies ist.
Dort werden die Logos von CCP bei Allianzen vorher geprüft..
Wenn da was mit den Rechten nicht stimmt oder das Logo anstößig ist, wird es abgelehnt. Dann darf man wieder 3 Monate warten, bis man das nächste Logo einreichen darf.
Außerdem hat man in Eve ein Mindestalter der Allianz. Bis das nicht erreicht ist, darf man garkein Logo einreichen :P
Dann muss die Allianz eine gewisse größe haben... aktiv sein und keine 1 Tagsfliege... da sind einige vorgaben, dass man ein eigenes Logo bekommt. Hab das Prozedere in 3 Ally's mitgemacht![]()
.: Leiter von Midgard-Kontaktkreis & Gesellschaft auf Shiva :.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote