Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: gildenwappen

Hybrid View

Player
    Nekonyannyan's Avatar
    Character
    Neko Nyannyan
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50

gildenwappen

das gildenwappen is ein witz wie wäre es mit ein eigenes wappen das mann hochladen kann und größer den kleinen punkt am ärmel sieht mann kaum bis garnich
    (3)

Player
    Tremara's Avatar
    Character
    Tremara Ryne
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    So vermeidet SE aber Urheberrechtsverletzungen, verbotene oder verletzende Logos, etc.
    (9)

Player
    Nekonyannyan's Avatar
    Character
    Neko Nyannyan
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    ausrede andere mmos bekommen es auch hin
    (0)

Player
    Tremara's Avatar
    Character
    Tremara Ryne
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Nein, bekommen andere MMOs eben nicht hin. Es gibt massive Probleme, Urheberrechtsverletzungen und/oder verbotene/verletzende Logos zu verhindern. Damit nicht alles manuell kontrolliert werden muss, greifen viele MMos und auch Foren verstärkt darauf zurück, nur Logos zu erlauben, die sie selbst zur Verfügung stellen. Dadurch vermeidet man eben diese Probleme.
    (6)

Player
    Ortarama's Avatar
    Character
    Meren Ortarama
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also bei EVE geht das. Habe noch nichts von Problemen dort gehört.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Ortarama View Post
    Also bei EVE geht das. Habe noch nichts von Problemen dort gehört.
    Dort werden die Logos von CCP bei Allianzen vorher geprüft..
    Wenn da was mit den Rechten nicht stimmt oder das Logo anstößig ist, wird es abgelehnt. Dann darf man wieder 3 Monate warten, bis man das nächste Logo einreichen darf.
    Außerdem hat man in Eve ein Mindestalter der Allianz. Bis das nicht erreicht ist, darf man garkein Logo einreichen :P
    Dann muss die Allianz eine gewisse größe haben... aktiv sein und keine 1 Tagsfliege... da sind einige vorgaben, dass man ein eigenes Logo bekommt. Hab das Prozedere in 3 Ally's mitgemacht
    (0)
    .: Leiter von Midgard-Kontaktkreis & Gesellschaft auf Shiva :.

Player
    Baci's Avatar
    Character
    Baci Asciar
    World
    Zodiark
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Tremara View Post
    Nein, bekommen andere MMOs eben nicht hin. Es gibt massive Probleme, Urheberrechtsverletzungen und/oder verbotene/verletzende Logos zu verhindern. Damit nicht alles manuell kontrolliert werden muss, greifen viele MMos und auch Foren verstärkt darauf zurück, nur Logos zu erlauben, die sie selbst zur Verfügung stellen. Dadurch vermeidet man eben diese Probleme.
    qft

/10char
    (2)

Player
    herku's Avatar
    Character
    Tobi Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Bei EVE geht das auch nur für größere Allianzen (Zusammenschluß von Corporations mit insg. min. 150 Member) die mindestens 6 Monate alt sind. Die Logos werden auch von einem GM überprüft und dauert auch eine Weile.
    (0)

Player
    Ortarama's Avatar
    Character
    Meren Ortarama
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also die Corp. bei der ich war hatte auch ein eigenes, war also keine Allianz, das mit der dauer stimmt glaub ich aber es ist zumindest möglich.
    (0)

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Ortarama View Post
    Also die Corp. bei der ich war hatte auch ein eigenes, war also keine Allianz, das mit der dauer stimmt glaub ich aber es ist zumindest möglich.
    Das ist Käse was du erzählst. Für Corps bei Eve ist das gleiche wie hier. Du hast eine Bestimmte auswahl an Farben Formen und und Hintergründe. Als Corp kann man kein eigenes Kreiertes Logo bei CCP einsenden. Ich leite selbst eine Corp und spiele seit fast 7 Jahren. Mich würde der Name der Corp mal interessieren. Dann kann ich mir das anschauen. Mir reicht auch schon der Corp TAG wenn der Name zu kompliziert war. Individuelle Logos gibt es nur und nur für Allianz wie herku auch schon sagte und die wartezeit kann sich schon mal ziehen weil die Logos akkribisch gechecked werden um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden. Sie werden dann meist mit einem größeren Update Implementiert. Das weiss ich weil ich auch schon das eine oder andere Logo für ne Allianz entwickelt habe.

Aber zum Thema:
    Ich finde es sollte mehr auswahl geben. Das vorgegebene ist etwas Mau angelegt und eine breitere Farbpalette wäre nicht schlecht.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast