das gildenwappen is ein witz wie wäre es mit ein eigenes wappen das mann hochladen kann und größer den kleinen punkt am ärmel sieht mann kaum bis garnich
das gildenwappen is ein witz wie wäre es mit ein eigenes wappen das mann hochladen kann und größer den kleinen punkt am ärmel sieht mann kaum bis garnich
So vermeidet SE aber Urheberrechtsverletzungen, verbotene oder verletzende Logos, etc.
ausrede andere mmos bekommen es auch hin
Nein, bekommen andere MMOs eben nicht hin. Es gibt massive Probleme, Urheberrechtsverletzungen und/oder verbotene/verletzende Logos zu verhindern. Damit nicht alles manuell kontrolliert werden muss, greifen viele MMos und auch Foren verstärkt darauf zurück, nur Logos zu erlauben, die sie selbst zur Verfügung stellen. Dadurch vermeidet man eben diese Probleme.
Also bei EVE geht das. Habe noch nichts von Problemen dort gehört.
Dort werden die Logos von CCP bei Allianzen vorher geprüft..
Wenn da was mit den Rechten nicht stimmt oder das Logo anstößig ist, wird es abgelehnt. Dann darf man wieder 3 Monate warten, bis man das nächste Logo einreichen darf.
Außerdem hat man in Eve ein Mindestalter der Allianz. Bis das nicht erreicht ist, darf man garkein Logo einreichen :P
Dann muss die Allianz eine gewisse größe haben... aktiv sein und keine 1 Tagsfliege... da sind einige vorgaben, dass man ein eigenes Logo bekommt. Hab das Prozedere in 3 Ally's mitgemacht![]()
.: Leiter von Midgard-Kontaktkreis & Gesellschaft auf Shiva :.
qftNein, bekommen andere MMOs eben nicht hin. Es gibt massive Probleme, Urheberrechtsverletzungen und/oder verbotene/verletzende Logos zu verhindern. Damit nicht alles manuell kontrolliert werden muss, greifen viele MMos und auch Foren verstärkt darauf zurück, nur Logos zu erlauben, die sie selbst zur Verfügung stellen. Dadurch vermeidet man eben diese Probleme.
/10char
Bei EVE geht das auch nur für größere Allianzen (Zusammenschluß von Corporations mit insg. min. 150 Member) die mindestens 6 Monate alt sind. Die Logos werden auch von einem GM überprüft und dauert auch eine Weile.
Also die Corp. bei der ich war hatte auch ein eigenes, war also keine Allianz, das mit der dauer stimmt glaub ich aber es ist zumindest möglich.
Das ist Käse was du erzählst. Für Corps bei Eve ist das gleiche wie hier. Du hast eine Bestimmte auswahl an Farben Formen und und Hintergründe. Als Corp kann man kein eigenes Kreiertes Logo bei CCP einsenden. Ich leite selbst eine Corp und spiele seit fast 7 Jahren. Mich würde der Name der Corp mal interessieren. Dann kann ich mir das anschauen. Mir reicht auch schon der Corp TAG wenn der Name zu kompliziert war. Individuelle Logos gibt es nur und nur für Allianz wie herku auch schon sagte und die wartezeit kann sich schon mal ziehen weil die Logos akkribisch gechecked werden um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden. Sie werden dann meist mit einem größeren Update Implementiert. Das weiss ich weil ich auch schon das eine oder andere Logo für ne Allianz entwickelt habe.
Aber zum Thema:
Ich finde es sollte mehr auswahl geben. Das vorgegebene ist etwas Mau angelegt und eine breitere Farbpalette wäre nicht schlecht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.