Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Mekion's Avatar
    Character
    Thya Alborea
    World
    Omega
    Main Class
    Lancer Lv 70

Kontaktkreise für 50er Instanzen

Hallo Odianer,

da ich seit einiger Zeit Stufe 50 bin und die Gruppen suche sich meist schwierig gestaltet, wenn man jetzt nicht gerade die ganze Zeit in Mor Dhona stehen will um eine Gruppe zu finden. Habe ich mir überlegt Kontaktkreise zu eröffnen um Spieler für bestimmte Instanzen zu finden. In die Kontaktkreise sollen nur Spieler die schon einen Stufe 50 Charakter haben und deutsch Sprechen.

Folgende Kontaktkreise habe ich eröffnet:

- Bahamuts Coil
    - Amdapor
    - Castrum Meridianum
    - Primae HM

Wer also Interesse hat sich einem oder allen Kontaktkreisen anzuschließen, kann sich gerne bei mir melden.
    (2)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Super Sache! So etwas hatte ich auch vor, aber da du jetzt schon einen eröffnest hast, passt das natürlich. Werde mich später bei dir melden.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Amaran_Blauflamme's Avatar
    Character
    Amaran Blauflamme
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hey, wenn noch Platz ist würde ich mich über eine Einladung in CM/AK freuen.
    (Amaran Blauflamme)

Danke
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Amaran_Blauflamme View Post
    Hey, wenn noch Platz ist würde ich mich über eine Einladung in CM/AK freuen.
    (Amaran Blauflamme)

Danke
    Klar, es ist noch Platz! So langsam werden es auch immer mehr Mitglieder. Ich lade dich heute Abend ein, insofern du online bist oder Mekion nicht schneller war.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Würde mich auch freuen, in die Gruppen Primae HM sowie Klagemauer aufgenommen zu werden, sobald ich es schaffe wieder online zu kommen.

Bin auch gern bereit andere nach besten Kräften zu unterstützen, wenn ich es kann. Ich habe auch kein Problem damit, wenn es auch mal länger dauert, bis es richtig wuppt, so Fern alle an einem Strang ziehen und versuchen eine Lösung zu finden.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Mekion's Avatar
    Character
    Thya Alborea
    World
    Omega
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Schreibt mich oder wie Zax schon geschrieben hat auch ihn, dann bekommt ihr eine Einladung. Plätze sind ja noch genug vorhanden .
    (1)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Damit das Ganze nicht in Vergessenheit gerät.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Die Kontaktkreise bestehen weiterhin und wachsen kontinuierlich, wenn auch langsam. Über neue Mitglieder würden wir uns freuen.
    (0)

Player
    Memphisto's Avatar
    Character
    Diva Memphisto
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 25
    Lad mich heute Abend doch mal bitte ein in den Kontaktkreis. Bin am Farmen interessiert für Palast und Adampor. Bin DRG mit relic und der SM und der WAR sind in arbeit. Wenn dort viel unterwegs ist denke ich würden manche aus unserer Gilde dort auch beitreten.
    (0)

Player
    Traw's Avatar
    Character
    Yaha Alovondro
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hey hab dich mal geaddt wäre cool wenn du mich einladen könntest hab interesse an Palast adampor und coil

lg Yaha
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast