Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 28

Hybrid View

Player
    Wuthan's Avatar
    Character
    Agathe Silbermond
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Kann mich dem nur anschließen. Es gibt zwar einige Probleme die dringend beseitigt werden müssen. Die AoE-Berechnung z. Bsp. Wenn ich bereits 2m raus bin und trotzdem getroffen werde dann empfinde ich das als ungerecht und das drückt gewaltig auf die Stimmung vor allem wenn ich dadurch nicht weiterkomme. Wenn die erste Begeisterung nachlässt darf das nicht mehr passieren.

Trotzdem ist es ein gutes Spiel und verdient Lob. Ich hab meine Lala sofort ins Herz geschlossen und das hat vorher nur ein Spiel geschafft.
    (0)

Player
    Anyanie's Avatar
    Character
    Anyanie Di'anfana
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ja, auch ein großes Dankeschön von mir. Endlich mal wieder ein Spiel in dem ich mich wohl fühlen kann, in dem wir schon herzlich gelacht haben und das trotz ersten Job auf 50 noch viel zutun gibt.
    Außerdem sieht es wunderschön aus und hat, wenn man sich die Side-Q durchliest (ich denke da an die Berlinerschnauze, die mich im Gesiterzoll auf Morbol/Möhrchenjagd geschickt hat) von einem großen Märchenbuch, von dem ich hoffe, dass noch etliche Kapitel hin zu kommen.
    (2)
    Liebe ist wie ein Duett.
    Verstummt eine Stimme.
    Verklingt das Lied.

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Anyanie View Post
    Ja, auch ein großes Dankeschön von mir. Endlich mal wieder ein Spiel in dem ich mich wohl fühlen kann, in dem wir schon herzlich gelacht haben und das trotz ersten Job auf 50 noch viel zutun gibt.
    Außerdem sieht es wunderschön aus und hat, wenn man sich die Side-Q durchliest (ich denke da an die Berlinerschnauze, die mich im Gesiterzoll auf Morbol/Möhrchenjagd geschickt hat) von einem großen Märchenbuch, von dem ich hoffe, dass noch etliche Kapitel hin zu kommen.
    So sehe ich das auch Hab bis jetzt nur Spaß gehabt. Eigentlich ist mir bisher noch nicht ein einziger Negativeraspekt aufgefallen ^-^. Ich habe mein Spiel endlich gefunden!
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    So sehe ich das auch Hab bis jetzt nur Spaß gehabt. Eigentlich ist mir bisher noch nicht ein einziger Negativeraspekt aufgefallen ^-^. Ich habe mein Spiel endlich gefunden!
    Du bist Monk (greifst also instant an, musst dafür teilweise sehr lang weg, sodass deine Buffs auslaufen=kein dmg (mehr)) und bist vom Delay eher weniger betroffen. Aber wenn man zigmal aus was rausrennt und dennoch getroffen wird. Ich mein irgendwann hat man es drin, aber sobald man auch nur einen Caster hat, ist Titan eine ziemliche Herausforderung. Andere Punkte hast du aber definitiv verpasst und das ist gut so. Aussagen kann man über Spiele erst machen wenn man maxlvl ist/90%+ geschafft hat.

Abgesehen von diesen anfänglichlichen (hoffentlich findet SE schnell eine Lösung fürn Delay, die nicht "wir schiebens auf die provider" lautet ) Krankheiten ist das Spiel echt super und ein Hoffnungsschimmer. Umso trauriger stimmt es mich, dass gerade so empfindliche Stellen betroffen sind. Umso schöner die Aussicht auf eventuelle Besserung
    (0)
    Last edited by Mepplin; 10-20-2013 at 09:18 AM.

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Du weißt schon das ein Charakter nicht nur eine Klasse ist? Also gehe nicht davon aus das ich nur Monk bin. Und ganz ehrlich. Deleays und Lags haben mich in MMORPGs nie interessiert. Es gibt soviel mehr als Kämpfen in MMORPGs. xD
    (0)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen. Das Spiel bieten einen riesige Vielfalt an verschiedenen Tätigkeiten die man ausüben kann. Es kann einem niemals langweilig werden. Ein riesiges Lob an das Design-Team. Ihr habt da wirklich ganze Arbeit geleistet. Diese Spiel spiegelt alle seine Vorgänger wieder. Sei es der einfach lustige Kaktor oder die ganze Landschaft an sich, es ist einfach toll sich das jeden Tag wieder anzusehen.

Ich habe mal versucht von Gridania nach Ul'Dah zu kommen ohne die Karte zu benutzen und mit komplett ausgeschaltetem HUD. Man glaubt kaum wie viele Details man so übersieht wenn man sich genauer umschaut.

Leider hab ich dann irgendwann aufgeben müssen weil ich mich (zu meiner Schande) komplett verlaufen hatte. xD
    Dennoch hatte ich einen riesen Spaß und es hat mir umso mehr gezeigt wie toll das Spiel eigentl. ist.

Wirklich ein gelungenes Spiel. Macht weiter so und wir werden noch lange Freude daran haben.

Viele Grüße Sixthsoul
    (0)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Danke! Und bitte macht das spiel nicht zu leicht!!!
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Hab gestern wieder was entdeckt was mich gefreut hat. Ist zwar nur ein kleines Detail... aber verdammt genial
    Außerdem freut es mich für SE das FF XIV verdammt gut läuft
    http://www.ign.com/articles/2014/02/...-14-as-saviour

(2)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Hab gestern wieder was entdeckt was mich gefreut hat. Ist zwar nur ein kleines Detail... aber verdammt genial
    Keine Ahnung, was du uns mit dem Link sagen willst, so viel Englisch versteh ich nicht, aber das auf dem Bild finde ich auch echt süß! Was haben wir gelacht, als wir gemerkt haben, dass die beiden Pets miteinander spielen!
    (0)

Player
    Sesuadra's Avatar
    Character
    Sesuadra Soryu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Keine Ahnung, was du uns mit dem Link sagen willst, so viel Englisch versteh ich nicht, aber das auf dem Bild finde ich auch echt süß! Was haben wir gelacht, als wir gemerkt haben, dass die beiden Pets miteinander spielen!
    square hatte ein paar größere finanzielle probleme. dank des erfolges von FFXIV sind sie aber endlich mal wieder im +. das steht im link so grob zusammengefaßt.
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread