Results 1 to 4 of 4
    Player
    Nihel's Avatar
    Character
    Nihel Delmar
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Mahlstrom Beförderung Bug

hallo

mein char ( lvl 50 ) hat sich mahlstrom erwählt und ist dort regelmäßig befördert worden. ich habe das bestarium komplet abgeschloßen gehabt und die lvl 44 quest ( dzemael ) ebenso abgeschloßen...danach bin ich zum befördern gegangen ( großsturmmaat ). ab dem moment geht nun nichts mehr. wenn ich eine weitere beförderung möchte kommt die nachricht das ich die quest bei der dame noch nicht zuende gebracht habe und das ich mit ihr reden soll ( sie hat aber weder eine neue quest..noch ist eine offen...) ..auch das bestarium ist beim rang drei mit ein mal wieder auf null..aber auch nicht anwählbar / noch mal machbar.. da grau ...
    (0)
    Ein Schwert kann die Welt oder ein Schwein teilen, es liegt ganz an dem der es führt.

Player
    ryldt's Avatar
    Character
    Juravil Bellimar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hey,

genau das gleiche Problem hab ich auch!. Server Phoenix. Die Quest vom NPC ist unter abgeschlossener Quest zu finden doch befördet werden kann ich nicht.
    (0)

Player
    Ilumi69's Avatar
    Character
    Ilumi Ashdale
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wie schon Gefühlte 1000 mal hier geschrieben (Suchfunktion gibt es hier auch wenn viele es für eine Legende halten!)

Nachdem man beide Teile von Castrum durch hat (Main-Quest), bekommt man ab Questgeber der Gesellschaft die Quest für Amdapor.
    Nach abschließen dieser wird man zum zweiten Sturmmaat und bekommt das 3te Bestiarium.
    Danach jedoch ist erstmal Ende, bis die nächsten Ränge rein gepatched werden.
    (0)

Player
    nobo's Avatar
    Character
    Yuno Sukono
    World
    Siren
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Hab so ein ähnliches Problem und zwar ich bin gerade bei der Quest wo ich nach Amdapor gehen muss die hab ich auch durch gespielt jetzt will ich die quest aber abgeben und geht nicht ich kann den zwar ansprechen dann kommt von ihm bissl wall of text klick dann auf abschließen am ende steht zwar dann auftrag abgeschlossen aber der grüne harken das die q fertig ist bei ihm immer noch und die staatstaler hab ich auch nicht bekommen.
    (0)