Ich hab noch keinen der Mini-Aufträge bisher gemacht. Werde dies aber bald nachholen, da mich die Storys auch sehr interessieren! Wie Enary schon sagte, etwas schade dass es bisher "nur" 0815 WoW-Like-Kill-Quests sind, aber mir geht es auch hauptsächlich um die Storys in den Quests. Daher beiße ich mich da durch.

Dass die Monster bzw. die Quests keine Routine / Drops geben, stört mich auch absolut nicht!

Was mich aber ein bisschen stört ist, dass man die Quest-Mobs nicht von den normalen Mobs unterscheiden kann.
Pflanzenmonster sind vergleichsweise sehr selten. Aber so ein rotes oder blaues Karnivorenblatt braucht man doch immer mal wieder. Und als ich neulich auf dem Weg nach Camp Rotgisch war, sehe ich auf einmal eine riesen Ansammlung von Pflanzenmonstern. Denke ich mir: "Oh wow. Die haben ein paar Monster neu verteilt und die Menge angepasst. Super! Direkt mal ein paar Blätter im vorbeilaufen mitnehmen." Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinerlei Mini-Quests angenommen und diese, sozusagen, aus meinem Gedächtnis gestrichen. Niete 6 Stück von denen um, kein drop... keine EXP... hmm, das ist aber komisch. Einfach nur Pech?

Dann fällt es mir plötzlich ein... AH! Das könnten ja Mini-Quest Mobs sein. Aber... vielleicht hatte ich ja doch einfach nur Pech mit den drops? Und vielleicht waren die Mobs einfach schon zu schwach um mir noch EXP zu geben? :-P

Daher finde ich, dass da noch eine Kennzeichnung dazu sollte. Monsternamen anders einfärben, Spezielles Icon neben den Namen. Irgendetwas, damit man nicht, ausversehen, einem ausversehen die Mini-Quest-Mobs vor der Nase wegkillt.